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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja und nein, Kopf wollte ich nicht ändern. Ist ein S&S Kopf. Steuerzeiten hatte ich schon etwas niedrigere, allerdings mit dem EMo. Das lief subjektiv besser als mit höheren Zeiten und dem charger.

Geschrieben

wenn die kurve der strassenmessung wirklich so passen sollte, kann ich das ganganschlußproblem nicht nachvollziehen!

hast du mal eine möglichkeit einen rollenprüfstand zu besuchen?

Geschrieben

Ja, werd ich machen aber erst sollen erst einmal die Grundeinstellung passen.

Rolle kostet ja auch Geld.

Nach Mindelheim werd ich mit dem Bock auf die Rolle können.Solange hab ich Zeit zum testen.

Wie geschrieben stottert sie noch leicht beim anfahren und kurz vorm ausdrehen.

  • Like 1
Geschrieben

Ja, werd ich machen aber erst sollen erst einmal die Grundeinstellung passen.

Rolle kostet ja auch Geld.

Nach Mindelheim werd ich mit dem Bock auf die Rolle können.Solange hab ich Zeit zum testen.

Wie geschrieben stottert sie noch leicht beim anfahren und kurz vorm ausdrehen.

schweiss eine muffe in den auspuff, dann leihe ich dir meine breitbandlambdasonde.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn die Messung so in etwa hinkommt, dann ist da durchaus ein Ganganschlussproblem. Bei 90 im 4. Gang gerade einmal knappe 11PS. Und bei 5.5k auch nur 15. Wundert mich nicht. Aber ich würde mich von der BGP verabschieden und auf CGx umschwenken. Du brauchst es da fetter.

Edit: und wie Marco sagt auf 128 üs runter.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

find das immer wieder schön, wie du da nadeln für alle gelegenheiten angeben kannst.

hut ab, echt jetzt!

wenn du mir verrätst wie du das machst bekommst du auch ein legger bier beim nächsten treffen.

woher weißt du ob da wann und wo es zu mager oder zu fett ist?

glaskugel?

gib dein geheimnis preis!

Geschrieben (bearbeitet)

find das immer wieder schön, wie du da nadeln für alle gelegenheiten angeben kannst.

hut ab, echt jetzt!

wenn du mir verrätst wie du das machst bekommst du auch ein legger bier beim nächsten treffen.

woher weißt du ob da wann und wo es zu mager oder zu fett ist?

glaskugel?

gib dein geheimnis preis!

Ich kann deine Aussagen irgendwie nicht ernst nehmen.

Edit: Aber wir können uns in Herten, falls du da bist, gerne mal drüber unterhalten.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben (bearbeitet)

Bedüsung ist zZ HD158 ND42 BGP 2te#Leichtes geruckel bein anfahen und kurz vorm ausdrehen.Dreht erstaunlich weit aus.

Charger 158 42 BGP.bmp

Die B Nadeln sind die fettesten im 1/8 bis 3/8 Bereich und werden dann sehr mager. Die C Nadeln sind da deutlich magerer und ab 3/8 deutlich fetter.

Daher die Annahme, daß die Nadel zu mager bzw.nicht passend ist. Glaskugel hab ich aber trotzdem nicht. :wacko:

Edit: Ausserdem benutzen die meisten Vespafahrer ohnehin nur den Bereich von BGL,M,N,P,Q über CG bis DGQ. Und die Verläufe kann man im JD_Jetting Tool auch auswendig lernen. :wacko:

Edit2: Ausserdem hab ich aufgepasst, wenn der Großmeister am Werk war.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Die B Nadeln sind die fettesten im 1/8 bis 3/8 Bereich und werden dann sehr mager. Die C Nadeln sind da deutlich magerer und ab 3/8 deutlich fetter.

Daher die Annahme, daß die Nadel zu mager bzw.nicht passend ist. Glaskugel hab ich aber trotzdem nicht. :wacko:

Edit: Ausserdem benutzen die meisten Vespafahrer ohnehin nur den Bereich von BGL,M,N,P,Q über CG bis DGQ. Und die Verläufe kann man im JD_Jetting Tool auch auswendig lernen. :wacko:

Edit2: Ausserdem hab ich aufgepasst, wenn der Großmeister am Werk war.

s

chau mal ins m1x topic, da will gerne einer von dir eine bedüsungsberatung. :wacko:

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