Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Steuerzeiten Pipedesign Charger


Empfohlene Beiträge

Ja, werd ich machen aber erst sollen erst einmal die Grundeinstellung passen.

Rolle kostet ja auch Geld.

Nach Mindelheim werd ich mit dem Bock auf die Rolle können.Solange hab ich Zeit zum testen.

Wie geschrieben stottert sie noch leicht beim anfahren und kurz vorm ausdrehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, werd ich machen aber erst sollen erst einmal die Grundeinstellung passen.

Rolle kostet ja auch Geld.

Nach Mindelheim werd ich mit dem Bock auf die Rolle können.Solange hab ich Zeit zum testen.

Wie geschrieben stottert sie noch leicht beim anfahren und kurz vorm ausdrehen.

schweiss eine muffe in den auspuff, dann leihe ich dir meine breitbandlambdasonde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Messung so in etwa hinkommt, dann ist da durchaus ein Ganganschlussproblem. Bei 90 im 4. Gang gerade einmal knappe 11PS. Und bei 5.5k auch nur 15. Wundert mich nicht. Aber ich würde mich von der BGP verabschieden und auf CGx umschwenken. Du brauchst es da fetter.

Edit: und wie Marco sagt auf 128 üs runter.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das immer wieder schön, wie du da nadeln für alle gelegenheiten angeben kannst.

hut ab, echt jetzt!

wenn du mir verrätst wie du das machst bekommst du auch ein legger bier beim nächsten treffen.

woher weißt du ob da wann und wo es zu mager oder zu fett ist?

glaskugel?

gib dein geheimnis preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das immer wieder schön, wie du da nadeln für alle gelegenheiten angeben kannst.

hut ab, echt jetzt!

wenn du mir verrätst wie du das machst bekommst du auch ein legger bier beim nächsten treffen.

woher weißt du ob da wann und wo es zu mager oder zu fett ist?

glaskugel?

gib dein geheimnis preis!

Ich kann deine Aussagen irgendwie nicht ernst nehmen.

Edit: Aber wir können uns in Herten, falls du da bist, gerne mal drüber unterhalten.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedüsung ist zZ HD158 ND42 BGP 2te#Leichtes geruckel bein anfahen und kurz vorm ausdrehen.Dreht erstaunlich weit aus.

Charger 158 42 BGP.bmp

Die B Nadeln sind die fettesten im 1/8 bis 3/8 Bereich und werden dann sehr mager. Die C Nadeln sind da deutlich magerer und ab 3/8 deutlich fetter.

Daher die Annahme, daß die Nadel zu mager bzw.nicht passend ist. Glaskugel hab ich aber trotzdem nicht. :wacko:

Edit: Ausserdem benutzen die meisten Vespafahrer ohnehin nur den Bereich von BGL,M,N,P,Q über CG bis DGQ. Und die Verläufe kann man im JD_Jetting Tool auch auswendig lernen. :wacko:

Edit2: Ausserdem hab ich aufgepasst, wenn der Großmeister am Werk war.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brauch ich den da dafür?

Meinen neuen Edelstahltöff gleich anbruzeln?Tat das Loch für den EGT Fühler schon weh.

muffen gibts hier:

http://www.uni-fit.de/cgi-bin/baseportal.pl?kid=345029.3618425.293379.92247382&htx=/unifit-daten.de/shop_de/suche_001_lambdasonde&Rubrik==Lambdasonden-Zubeh%F6r

kann dein düsengejammere hier nimmer lesen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die B Nadeln sind die fettesten im 1/8 bis 3/8 Bereich und werden dann sehr mager. Die C Nadeln sind da deutlich magerer und ab 3/8 deutlich fetter.

Daher die Annahme, daß die Nadel zu mager bzw.nicht passend ist. Glaskugel hab ich aber trotzdem nicht. :wacko:

Edit: Ausserdem benutzen die meisten Vespafahrer ohnehin nur den Bereich von BGL,M,N,P,Q über CG bis DGQ. Und die Verläufe kann man im JD_Jetting Tool auch auswendig lernen. :wacko:

Edit2: Ausserdem hab ich aufgepasst, wenn der Großmeister am Werk war.

s

chau mal ins m1x topic, da will gerne einer von dir eine bedüsungsberatung. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
    • Vor 2 Monaten kam ich auf knapp über 500; ist aber auch egal, muss fast immer gemacht werden. Die Vorbesitzer, auch alte Leute, haben die Cosa vielleicht gut weg gestellt, aber nicht gewartet. Und für die Bremse ist das eben tödlich.   Du hast aber Recht, die Bremse ist total klasse, wenn sie gemacht ist. Und ich finde auch das Fahren macht Spaß. Die fährt sich wie ein Fernsehsessel.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information