Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Lambretta LIS 125

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Junge, jetz hamma das Thema am Wochende bei nem gemütlichen Bierchen besprochen und nun das?

... behalt sie dir - so eine bekommst so schnell nicht wieder!

Und außerdem musst ja heuer wieder irgendwie mit uns nach Triest kommen! ;)

LG Mat

Geschrieben

Mir wäre der Motor auch keine 700 wert: liegt vielleicht mindestens an der mangelnden Beschreibung des Motors?

Du fährst tatsächlich 16/47 auf einem LI 150 Getriebe?? Was läuft der Roller: 90 im dritten und 80 im vierten?

Oder ist da ein LIS Getriebe verbaut?

Geschrieben

Warum, das ergibt OAR von 4,99 im vierten Gang? Es ist jedenfalls ein LI 150 Getriebe, Übersetzung wurde vielleicht mal geändert, vielleicht find ich da was. Zieht jedenfalls den Vierten ganz normal und läuft auch knapp über 100.

Motor: Mugello V.4, 60er MEC Welle, abgedrehtes Inder-Lüra, Ancillotti, 25er PHBL, Surflex Kupplungsscheiben, Quick-Slip,...

Geschrieben

Warum, das ergibt OAR von 4,99 im vierten Gang? Es ist jedenfalls ein LI 150 Getriebe, Übersetzung wurde vielleicht mal geändert, vielleicht find ich da was. Zieht jedenfalls den Vierten ganz normal und läuft auch knapp über 100.

Motor: Mugello V.4, 60er MEC Welle, abgedrehtes Inder-Lüra, Ancillotti, 25er PHBL, Surflex Kupplungsscheiben, Quick-Slip,...

Ich finde nicht man kann einen gesteckten GT Zylinder (siehe Anzeige) mit einem MugelloV4 auf 60er Welle vergleichen nur weil beide einen 25er Vergaser und einen Ancilotti verbaut haben

Geschrieben

Der von mir beschriebene Motor ist der aktuelle vom angebotenen Roller. Der Link zeigt auf eine ältere Ausbaustufe (mit GT und 58er Welle), da er mal einer engen Verwandten gehört hat...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde nicht man kann einen gesteckten GT Zylinder (siehe Anzeige) mit einem MugelloV4 auf 60er Welle vergleichen nur weil beide einen 25er Vergaser und einen Ancilotti verbaut haben

Wann bist Du zuletzt einen gesteckten GT mit 25er Dello und Ancilotti gefahren?

Der GG Haufen fährt auch mit 4,8 guuut über 100 Sachen.

Wobei- mit 60er Welle. Also GT 193. sorry.

Und lässt in ner S 1 einen Muggi V...ich glaube 2 oder 3 mit 30er und PM 25 in ner S 3 nicht ganz rasant aber kontinuierlich mit langsam größer werdendem Abstand hinter sich. Frrreundchen. :-D

• 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß nicht was da mit den Accounts passiert ist, aber eigentlich hat das Topic der "liam gallagher" erstellt. Und nicht "Schrottpresse" mit über 2.000 Beiträgen...

Wenn ihn hier jeamand nicht mehr erreicht gibts die Mailadresse von mir per PM.

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.