Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Golf 1 Cabrio 90PS Vergaser

Sammy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

und hier nocheinmal:

Standort 87727 Babenhausen

Gehört mir.

Soll 2200 € VHB kosten oder Tausch gegen Motorrad ( bevorzugt Enduro, Yamah Xt600 oder Kawasaki KLR 650)

Biete hier meinen Golf Cabrio Bj.86 zum Verkauf. Karosse ist in einem guten rostfreien Zustand. Unterboden ist rostfrei, original und komplett ungeschweißt. Fahrwerk, Sportlenkrad, ATS Cup Felgen sind eintgetragen. Radläufe sind vorne und hinten gebördelt. Das Fahrwerk ist sehr sportlich und nichts für Komfort-Fans. Das Verdeck ist ca. 5 Jahre alt und dicht. Haube und Heckklappe wurden mit Sticker beklebt, da Lack beschädigt war. Heckklappe leg ich noch eine gute gebrauchte dazu. Kilometerleistung ca. 200tkm

Neuteil seit dieser Saison:

- Zahnriemen neu

- Ventildeckeldichtung neu

- TA Technix Gewindefahrwerk neu

- Ausgleichsbehälter neu

- Ölservice, Luftfilter, Zündkerzen neu

- Kappe, Finger und Zündkabel (1Jahr alt)

- 2 x Hankook S1 Evo neu

- Traggelenke re+li neu

- Domlager re+li neu

- Kupplungsseilzug neu

- Bremsschläuche VA neu

Im Rahmen der letzten Inspektion wurden zusätzlich noch Bremsflüssigkeit und Kühlflüssigkeit erneuert. Nach Fahrwerkseinbau wurde eine elektr. Achsvermessung durchgeführt. ATS-Cup Felgen: VA ET 28, HA ET 20. Habe von beiden einen komplette Satz, aber mit Fahrwerk kann ich an der Vorderachse die ET20 nicht mehr fahren ohne noch mehr an den Radläufen zu machen. Beim Tacho geht leider der Kilometerzähler seit dieser Saison nicht mehr und die Leiterfolie ist gerissen. Sonst KM/h und Drehzahl gehen. Lenkgertriebe hat leicht erhöhtes Spiel, hat mir aber nichts ausgemacht. Bei weiteren Fragen bin ich telefonisch unter 0151/20198665 ab 18 Uhr erreichbar. Probefahrt möglich, Fahrzeug ist angemeldet und wird noch gefahren.

GolfCabrio1.jpg

20120510_195336.jpg

20120510_195425.jpg

20120510_195315.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.