Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu verkauft


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

um es kurz zu machen:

1.

1974 Allstate Vespa 150 Super

- USA Import

- Original Getrenntschmierung![seit 1967 für alle Largeframe Modelle, Amis sind halt faul!]

- 9 Zoll Felgen

- Originaler Bremslichtkontakt auch an der Vorderradbremse

- Spezielles Rücklicht

- Top zustand, neu gelackt mit kleinen mängeln an lenkkopf und kotflügel (wird behoben)

- Ausser meinem Roller gibt es nur eine wetere und einzige zugelassene Allstate Vespa (1964 Vbb 125) in ganz Deutschland und die gehört meinem Kumpel, hehe)

2.

1954/ 56 Vespa Acma 125 V98 (muss ich nochmal nachsehen)

- O-Lack bis auf Backen

- Kein rost, nirgends! Maximal Schmutz

- Motor war fest und nach dem öffnen mussten einige Dinge getauscht werden, bin gerade dabei.

3.

1984 Vespacar Ape Tm 403 bzw. 407 Diesel

- Ladefläche mit Hydraulikkipper und hohen Bordwänden

- Fährt, hupt und schaltet

- Minimale Steuern und Versicherung aufgrund von Dreirad-Sonderregelung

- Braucht KEINE Feinstaubplakette

- Geringer(-ster) Verbrauch

4.

1967 Lambretta J125 Starstream

- O-Lack

- Top Zusztand, technisch sehr gut

Lust? Dann bitte kurze PN an mich mit Kontaktdaten. Danke!

MfG...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

um es kurz zu machen:

1.

1974 Allstate Vespa 150 Super

- USA Import

- Original Getrenntschmierung![seit 1967 für alle Largeframe Modelle, Amis sind halt faul!]

- 9 Zoll Felgen

- Originaler Bremslichtkontakt auch an der Vorderradbremse

- Spezielles Rücklicht

- Top zustand, neu gelackt mit kleinen mängeln an lenkkopf und kotflügel (wird behoben)

- Ausser meinem Roller gibt es nur eine wetere und einzige zugelassene Allstate Vespa (1964 Vbb 125) in ganz Deutschland und die gehört meinem Kumpel, hehe)

2.

1954/ 56 Vespa Acma 125 V98 (muss ich nochmal nachsehen)

- O-Lack bis auf Backen

- Kein rost, nirgends! Maximal Schmutz

- Motor war fest und nach dem öffnen mussten einige Dinge getauscht werden, bin gerade dabei.

3.

1984 Vespacar Ape Tm 403 bzw. 407 Diesel

- Ladefläche mit Hydraulikkipper und hohen Bordwänden

- Fährt, hupt und schaltet

- Minimale Steuern und Versicherung aufgrund von Dreirad-Sonderregelung

- Braucht KEINE Feinstaubplakette

- Geringer(-ster) Verbrauch

4.

1967 Lambretta J125 Starstream

- O-Lack

- Top Zusztand, technisch sehr gut

Lust? Dann bitte kurze PN an mich mit Kontaktdaten. Danke!

MfG...

wo bleiben die Bilder.....

Gruß Rock

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

die offene Seitenhaube ist nicht mehr im Packet und der überholte Motor auch nicht mehr!!

Dafür ist ein zerlegter VL Motor mit 150ccm mit einer neuen Kurbellwelle und einen neuen Kolben.

Tausche auch gerne gegen eine Lambretta....

Geschrieben

hätte Lami, mit Mugello Motor, nagelneu, noch nicht gelaufen. war anscheinend ein projekt vom stoffi. rahmenist in perfekten zustand, wollte teil heuer neu lacken. sx seitenhauben sind dabei. foto kann ich dir per mail senden. falls interesse pn bitte

Geschrieben

hätte Lami, mit Mugello Motor, nagelneu, noch nicht gelaufen. war anscheinend ein projekt vom stoffi. rahmenist in perfekten zustand, wollte teil heuer neu lacken. sx seitenhauben sind dabei. foto kann ich dir per mail senden. falls interesse pn bitte

Bilder???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
    • Nein, nur das Bild auf der Titel Seite.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information