Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schrottplätze in Süd Spanien


Hugger

Empfohlene Beiträge

Da ich am Freitag für drei Wochen nach Süd-Spanien fahre möchte ich dort gleich mal die hiesigen Schrottplätze besuchen um dort

evtl was mit zunehmen.

Wer also Plätze um Valencia und südlich kennt könnte mir ja nen Tip geben.

Im Defender ist ne Menge Platz :wacko:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heñrico Borletto

calle de la Paella 25

Valencia

Absoluter Geheimtip, riesiger Schrottplatz mit hunderten alter Vespas und Lambretta, Lampe unten, Rally, Sprint VNBs, Primaveras, SX200, Golden / Silver Special u.s.w., viele in Originallack, fast alle komplett mit Motor. Ein Roller kostet meist so zwischen 50,- und 80,- ?, wenn man mit einem Transporter hinfährt und direkt mehrere nimmt gibt's Mengenrabatt

:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins Aussenlager kommt man aber nur,wenn man mindestens 2 Kästen deutsches Bier mitnimmt.

Ab 4 Kästen gibts Zugang zu den O-Lack SSen. Da muss er aber wirklich gut drauf sein und die Sonne MUSS scheinen! :wacko:

Ach,voll vergessen! Deutschen Nordseefisch mag er überhaupt nicht,da schickt er dich gleich fluchend vom Hof!

Bearbeitet von F.eatR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht man das? Ich habe den "Witz" noch nie verstanden. :wacko:

Und ich versteh nicht, warum man es immer noch macht. Ich find dieses Borletti-Ding mittlerweile so lustig wie Witze, die mit "Geht ne Blondine zum Frauenarzt..." anfangen. Irgendwann mal drüber gelacht, aber das ist lange her.

Übrigens: Da hat neulich so'n Kerl nen Motorrad-Motor in ne V50 gebaut. Mit 750 Kubik!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urlaub? :wacko:

nö. is ja (noch) nix. ich bin nur ein aufmerksamer leser :wacko:

außerdem feile ich an meiner omnipotenz, dass jeder glaubt, ich hätte ein alarm-

system, sobald jemand "750" tippt - dabei hab ich da meistens nur glück :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö. is ja (noch) nix. ich bin nur ein aufmerksamer leser :wacko:

außerdem feile ich an meiner omnipotenz, dass jeder glaubt, ich hätte ein alarm-

system, sobald jemand "750" tippt - dabei hab ich da meistens nur glück :wacko:

b

...also in Zukunft die korrekte ccn Zahl von 748 angeben und die blaue Note merkt es nichtmehr! ...is irgendwie wie wenn man in der Wüste vom Hubschrauber verfolgt wird und links blinkt und rechts abbiegt...

Gruß

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nich für Borletti Witze die gleiche Strafe wie fürs *piep* Video verhängen....also außer im eigenen Borletti Topic.... :wacko:

Saugeile Idee! Bitte auch gleich für dämliche Beiträge über Finnische Wanderlappen, Kaskuppsche Gedankengänge, Sprüche wie "Bäm oida" oder "gib mir das Teil" etc., etc., dann bleibt das Forum sauber von geistigem Dünnschiss gewisser unwürdiger Individuen, und die Herrenuser können in Ruhe Zuckerwatteschlecken und sich gegenseitig Zöpfe in die Arschbehaarung flechten, have fun!

Als nächsten Schritt dann bitte das eröffnen von Farbwahl-, Reifenberatungs-, 2T-Öl, Getriebeöl- und 177 Zylindertopics sanktionieren, am besten mit Verbannung ins VO auf Lebenszeit.

Neue User sollten dann nur noch mit abgeschlossenem Ing.-Studium, Rennfahrerlizenz oder KFZ-Meisterbrief zugelassen werden.

Willkommen im dritten Forumsreich :wacko:

Achja, Prost :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n ganz klein wenig Recht hat er aber. Die Borletti-Geschichte ist an mir vorbei gegangen, d.h. ich find' das jetzt auch nicht brüllend komisch oder so. Allerdings find' ich auch immer mal wieder Manches nicht brüllend informativ. Anderen geht das unter Umständen mit mir und meinem Geseier vielleicht auch so. Irgendwie macht die Summe von dem Mist mit den eingestreuten Perlen, also Beiträgen mit Informations- und/oder Unterhaltungswert dann aber doch den Laden hier aus. Von daher einfach laufen lassen und vielleicht nicht lesen, wenn man keinen Vertrag mit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information