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Schrottplätze in Süd Spanien


Hugger

Empfohlene Beiträge

Da ich am Freitag für drei Wochen nach Süd-Spanien fahre möchte ich dort gleich mal die hiesigen Schrottplätze besuchen um dort

evtl was mit zunehmen.

Wer also Plätze um Valencia und südlich kennt könnte mir ja nen Tip geben.

Im Defender ist ne Menge Platz :wacko:

Danke

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Heñrico Borletto

calle de la Paella 25

Valencia

Absoluter Geheimtip, riesiger Schrottplatz mit hunderten alter Vespas und Lambretta, Lampe unten, Rally, Sprint VNBs, Primaveras, SX200, Golden / Silver Special u.s.w., viele in Originallack, fast alle komplett mit Motor. Ein Roller kostet meist so zwischen 50,- und 80,- ?, wenn man mit einem Transporter hinfährt und direkt mehrere nimmt gibt's Mengenrabatt

:wacko:

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Ins Aussenlager kommt man aber nur,wenn man mindestens 2 Kästen deutsches Bier mitnimmt.

Ab 4 Kästen gibts Zugang zu den O-Lack SSen. Da muss er aber wirklich gut drauf sein und die Sonne MUSS scheinen! :wacko:

Ach,voll vergessen! Deutschen Nordseefisch mag er überhaupt nicht,da schickt er dich gleich fluchend vom Hof!

Bearbeitet von F.eatR
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Warum macht man das? Ich habe den "Witz" noch nie verstanden. :wacko:

Und ich versteh nicht, warum man es immer noch macht. Ich find dieses Borletti-Ding mittlerweile so lustig wie Witze, die mit "Geht ne Blondine zum Frauenarzt..." anfangen. Irgendwann mal drüber gelacht, aber das ist lange her.

Übrigens: Da hat neulich so'n Kerl nen Motorrad-Motor in ne V50 gebaut. Mit 750 Kubik!!!

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urlaub? :wacko:

nö. is ja (noch) nix. ich bin nur ein aufmerksamer leser :wacko:

außerdem feile ich an meiner omnipotenz, dass jeder glaubt, ich hätte ein alarm-

system, sobald jemand "750" tippt - dabei hab ich da meistens nur glück :wacko:

b

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nö. is ja (noch) nix. ich bin nur ein aufmerksamer leser :wacko:

außerdem feile ich an meiner omnipotenz, dass jeder glaubt, ich hätte ein alarm-

system, sobald jemand "750" tippt - dabei hab ich da meistens nur glück :wacko:

b

...also in Zukunft die korrekte ccn Zahl von 748 angeben und die blaue Note merkt es nichtmehr! ...is irgendwie wie wenn man in der Wüste vom Hubschrauber verfolgt wird und links blinkt und rechts abbiegt...

Gruß

Jan

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kann man nich für Borletti Witze die gleiche Strafe wie fürs *piep* Video verhängen....also außer im eigenen Borletti Topic.... :wacko:

Saugeile Idee! Bitte auch gleich für dämliche Beiträge über Finnische Wanderlappen, Kaskuppsche Gedankengänge, Sprüche wie "Bäm oida" oder "gib mir das Teil" etc., etc., dann bleibt das Forum sauber von geistigem Dünnschiss gewisser unwürdiger Individuen, und die Herrenuser können in Ruhe Zuckerwatteschlecken und sich gegenseitig Zöpfe in die Arschbehaarung flechten, have fun!

Als nächsten Schritt dann bitte das eröffnen von Farbwahl-, Reifenberatungs-, 2T-Öl, Getriebeöl- und 177 Zylindertopics sanktionieren, am besten mit Verbannung ins VO auf Lebenszeit.

Neue User sollten dann nur noch mit abgeschlossenem Ing.-Studium, Rennfahrerlizenz oder KFZ-Meisterbrief zugelassen werden.

Willkommen im dritten Forumsreich :wacko:

Achja, Prost :wacko:

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So'n ganz klein wenig Recht hat er aber. Die Borletti-Geschichte ist an mir vorbei gegangen, d.h. ich find' das jetzt auch nicht brüllend komisch oder so. Allerdings find' ich auch immer mal wieder Manches nicht brüllend informativ. Anderen geht das unter Umständen mit mir und meinem Geseier vielleicht auch so. Irgendwie macht die Summe von dem Mist mit den eingestreuten Perlen, also Beiträgen mit Informations- und/oder Unterhaltungswert dann aber doch den Laden hier aus. Von daher einfach laufen lassen und vielleicht nicht lesen, wenn man keinen Vertrag mit hat.

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    • Ja, genau der Adapter ist das!   Allerdings ist der Lagersitz natürlich abgedreht und der Koti nur sehr wenig hochgesetzt.   Der SS-Kotflügel ist nicht so tief gezogen wie ein V50-Kotflügel. Deswegen sieht es damit auch nicht extrem niedrig aus, sondern einfach sehr passend.   Platz ist natürlich wenig bis gar keiner vorhanden, aber es reicht um ohne Geschwür/Beule auszukommen (der Kotflügel muss aber rechtseitig etwas gezogen werden). Das Rad steht exakt mittig, der Kotflügel gerade und der Stoßdämpfer steht auch gerade.   Die komplette Bremspumpe ist ebenfalls unter dem Kotflügel verbaut ohne Kontakt mit Dämpfer/Reifen zu bekommen.
    • Ober- und Unterteil zusammmen gesucht.   Gruß Marc
    • Aus dem was ich gelesen habe, ist der deutliche Unterschied zwischen dem läppen und honen eventuell für manche Leute, in diesem Fall, noch nicht ausreichend herausgearbeitet.   Ich versuche das mal, hoffentlich richtig, zusammen zu fassen. Bitte um Korrektur falls etwas fachlich falsch ist.   Beim Läppdorn habe ich die Möglichkeit, eine geometrische Form (z.B. maßlich definiert zylindrisch), mit einer geeigneten Maschine und gut gespanntem Werkstück, die genaue (definierte) Maßhaltigkeit (Bohrung) an der besagten Stelle einzubringen. Der Läppdorn stellt durch seine Geometrische Beschaffenheit/Bauart diese Präzision zur Verfügung. Vorhandene "Unrundheiten" oder Lageverschiebungen durch z.B. einseitiges einlaufen, habe auf den Prozess keine (?) negativen Auswirkungen.    
    • Bei deinem handelt es sich um Miscathus sinensis (Chinaschilf). Das würde ich teilen und zwei Bündeln daraus machen. Sollte aber auch in Einem machbar sein. Beherzt zupacken    
    • Auf Rückfrage von Fips Dieml hier mal 2 Fotos von der Einführung der Spiegler-Leitung in den Lenkkopf. Das geht sich gerade so aus bei der Zuführung in den Lenkkopf. Ich habe aber vorher noch die Einführung sauber verschliffen und die Grate weggeschliffen. Sonst ist der schwarze Plastiküberzug gleich mal weggerubbelt!   Länge der Spiegler Leitung ist bei mir 1350mm ohne Banjos. Standardlänge bei SIP zu bekommen. Bei mir halt in schwarz wie oben in den Bildern im anderen Beitrag zu sehen.   Banjo oben 20 Grad, Banjo unten 60 Grad     Gruß Feuerfuchs  
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