Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: 17.07: NES-Stuttgart und retour - Rollermitnahme etc. möglic

HM200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...und vorbei

Moin,

stelle das jetzt einmal hier ein, obwohl es eigentlich nicht die richtige Kategorie ist.

Aber bei blabla geht es gleich wieder unter und vielleicht kann ja jemand hier was damit anfangen. Wenn's überhaupt nicht passt, dann bitte verschieben.

Hole aller Voraussicht nach am Dienstag, den 17.07 einen Motorradanhänger aus Stuttgart ab und könnte in diesem Zusammenhang zwei bis drei Roller von Stuttgart (+ näherer Umkreis oder auf der Strecke liegend) Richtung 97616 Bad Neustadt (und alles, was auf der Strecke liegt, z.B. Heilbronn, WÜ, SW etc) mitnehmen.

Mache keine großen Umwege und übernehme auch keine Haftung oder dergleichen. Im Bus könnte ich auch noch etwas transportieren.

Angebot gilt natürlich auch für andere Sachen, müssen keine Roller sein. Kann mit einem T4 fahren und auch Möbelstücke oder dergleichen von Stuttgart mitnehmen und evtl. auch kurzfristig bei mir aufbewahren.

Logisch kann ich auch jemanden auf der Strecke mitnehmen (in beide Richtungen).

Geplant ist:

Abfahrt NES: ca. 07.15 Uhr

Ankunft in Stuttgart: ca. 10.00 Uhr und dann wieder retour.

Wer also was hat, einfach PN an mich.

Gruß

Heiko

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.