Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Chromspiegel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkaufe 1 Chromspiegel mit Montagezubehör für diverse Vespa-Modelle.

Der Spiegel ist neu und wird in der orginal verpackung geliefert.

Ppost-44427-0-95858200-1341589571_thumb.jassend für:

V50 (ab Bj. '69) / 90 / 100 / 125 / PV / ET3 / Super / GT / GTR / TS / 150 / GL / Super / Sprint / Sprint Veloce / 180 Rally / 180 SS / 200 Rally / PK / XL / PX / Lusso / T5 Classic / ...

Wird mit dem beiliegenden Montagesatz am Lenker befestigt (links).

Gewinde: M10

Ø 130mm / Spiegel-Stange 280mm

Super Chromqualität - Made in Germany!

Der Preis ist genau 20€ plus Versand. Der Spiegel kann natürlich auch in Stuttgart abgeholt werden.

Geschrieben

An welchen meiner Vespa-Roller passt denn der Spiegel?

Ich habe ne Vespa GP200, ne Vespa SX150, ne Vespa Lui50 und ne Vespa Serveta125. Alle O-Lack, aber mit dem sehr seltenen Kettenantrieb und Rohrrahmen.

Geschrieben

Humor ist eine äußerst komplexe Materie, kaum planbar und in der Wirkung absolut unberechenbar.. Außerdem hab ich den Verdacht, dass Du lediglich über einer Vespa Vijay und keiner Vespa GP thronst. Mithin ging das Unternehmen, durch herausragende Fahrzeugvielfalt zu bestechen zumindest in Bezug auf mich kläglich fehl..

Geschrieben

An welchen meiner Vespa-Roller passt denn der Spiegel?

Ich habe ne Vespa GP200, ne Vespa SX150, ne Vespa Lui50 und ne Vespa Serveta125. Alle O-Lack, aber mit dem sehr seltenen Kettenantrieb und Rohrrahmen.

wer lesen kann ist klar im voeteil!!!!!!!! oben ist doch ganz klar angegeben zu welcher vespa der spiegel passt.

Geschrieben

Ich hab übrigens auch 'ne Vespa GP200 - für die werde ich von allen beneidet.

Die hatte ich mal vom Schraubergott Borletti aus Italien mitgebracht. War ein ziemliches Galama wegen der Zollpapiere.

Leider ist sie nicht langstreckentauglich, weil der Federspanner aus Plastik ist und nach ca. 100 km auf der Autobahn gerne abbricht. Aber der Zentralrohrrahmen sieht einfach geil aus!

@Dirk Diggler: Wo hast Du denn die Vespa Lui 50 aufgegabelt? Die suche ich schon lange! Von der wurden doch nur 500 Stück gebaut, soweit ich weiß.

dies ist kein unterhaltungsthread!!!!!!!!!!

Geschrieben

wer lesen kann ist klar im voeteil!!!!!!!! oben ist doch ganz klar angegeben zu welcher vespa der spiegel passt.

hüstel...

pushen eigentlich erst nach einer Woche, oder?

Und à propos lesen: Lies doch bitte mal, wo Du grade versuchst, Deinen hoppitop Vespaklemmspiegel zu verramschen.

Oder spar Dir das, ich sag`s Dir: Im Lambrettaverkaufsteil dieses zum Glück nur wenig unterhaltsamen Forums.

Gruß aus der Hecke,

:wacko:

Geschrieben

Obwohl das Modell nicht in Deiner Liste steht, könnte der Spiegel evtl. an meine DL passen.

Gibt's auch ein Bild von der anderen Seite des Spiegels? :wacko:

Geschrieben

hüstel...

pushen eigentlich erst nach einer Woche, oder?

Und à propos lesen: Lies doch bitte mal, wo Du grade versuchst, Deinen hoppitop Vespaklemmspiegel zu verramschen.

Oder spar Dir das, ich sag`s Dir: Im Lambrettaverkaufsteil dieses zum Glück nur wenig unterhaltsamen Forums.

Gruß aus der Hecke,

:wacko:

klemmspiegel? naja lesen ist halt für manche doch sehr schwer.....

Geschrieben

Obwohl das Modell nicht in Deiner Liste steht, könnte der Spiegel evtl. an meine DL passen.

Gibt's auch ein Bild von der anderen Seite des Spiegels? :wacko:

ich wüsste jetz nicht warum das was ändern würde wenn du den spiegel von vorne siehst, aber ich kann dir gerne ein bild machen.

Geschrieben

Ich hätte da gerne nochmal ein paar Bilder von den Schrauben.

Welche Gewindesteigungen haben die - passt da auch eine Sicherungsmutter aus Kupfer ?

Edler Stahl oder Niemals Rosta ?

Müsste doch eigentlich als Beifahrer Spiegel an meine Vespa LI 150 passen, oder ? :wacko:

Geschrieben

Hier mal ein Bild von vorne :wacko:

Danke für das Bild! Gut, daß ich nachgefragt habe.

Der Spiegel kommt für mich leider doch nicht in Frage.

Mir fehlt dieser wichtige Sicherheitshinweis, der üblicherweise bei neuen Spiegeln eingeätzt ist. :wacko:

Geschrieben

Ich hätte da gerne nochmal ein paar Bilder von den Schrauben.

Welche Gewindesteigungen haben die - passt da auch eine Sicherungsmutter aus Kupfer ?

Edler Stahl oder Niemals Rosta ?

Müsste doch eigentlich als Beifahrer Spiegel an meine Vespa LI 150 passen, oder ? :wacko:

wie oben zu lesen ist, ist der spiegel für die linke seite. beifahrerspiegel? ich kann dir nicht sagen ob der spiegel auf deine vespa passt. ich habe nur die angaben die ich oben eingetragen habe. trotzdem bild von den schrauben?

Der Spiegel kommt für mich leider doch nicht in Frage.

Mir fehlt dieser wichtige Sicherheitshinweis, der üblicherweise bei neuen Spiegeln eingeätzt ist. :wacko:

welcher sicherheitshinweis?

Geschrieben

Ja, sollte passen ...

Mach mal zwei Naaraufnahmen !

Ich versuche das Gewinde dann per Laser zu scannen. Damit sollte ich herausfinden, ob die Kupferschrauben passen...

Danke vorab.

Geschrieben

Ja, sollte passen ...

Mach mal zwei Naaraufnahmen !

Ich versuche das Gewinde dann per Laser zu scannen. Damit sollte ich herausfinden, ob die Kupferschrauben passen...

Danke vorab.

So, ich hoffe das passt so.

post-44427-0-78977600-1341851298_thumb.j

post-44427-0-74172800-1341851316_thumb.j

Geschrieben

Jawolllll, genau das hab ich gemeint!! Nu nimmt das langsam Formen an.. Los Kinners, da geht noch was.... :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Versuch war's wert, aber der Reflexionswinkel muss krumm sein. Von dem Photographen weit und breit nix zu sehn..

Müsste doch eigentlich als Beifahrer Spiegel an meine Vespa LI 150 passen, oder ?

Wenn's ne Frameeater ist, auf jeden Fall. Bei ner "Schlampe unten" wird's schwierig...

dies ist kein unterhaltungsthread!!!!!!!!!!

Ooooh doch !!! Am Boden lieg ich, ich sach et Dir !!!

Geschrieben

Kennst Du nicht? Da sollte stehen

VESPAS IN THE MIRROR ARE SLOWER THAN THEY APPEAR oder so ähnlich

KLICK

also ich habe mir bestimmt 20 verschiedene spiegel angesehen und keier von denen hatte diesen hinweis. ich glaube auch dass ich so einen hinweis auch noch nie auf einen spiegel gesehen habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.