Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

in diesem Jahr feiern wir unser 10-jähriges Bestehen.

Dazu möchten wir recht herzlich einladen zur Kornbrennerei Cosacks (der eine oder andere wird es noch von unserem Treffen aus 2004 kennen).

Wer nicht, kann hier mal schauen: http://www.cosacks.de/

Unser Programm findet Ihr in unserem Flyer: http://www.promowols.../2012_Flyer.pdf

Oder unter www.vc-lippstadt.de

Ick freu mir auf zahlreichen Besuch (bitte vorher anmelden, damit keiner zu kurz kommt).

Gruß

Holger

Sorry, in der Titelzeile meine ich natürlich vom 07.- 09.09.2012.

3 Monate feiern wäre auch ein bisschen viel.

Bearbeitet von PX-Holgi
Geschrieben

Das wäre ja auch noch schöner, wenn Du als Gründungsmitglied des Clubs nicht dabei wärst. Man muss übrigens nicht Mitglied irgendeines Clubs sein um sich anzumelden.

Geschrieben

Aber selbstverständlich sind noch Nennungen möglich. Wir haben ja quasi gerade erst angefangen damit. Nennformular ist auf www.vc-lippstadt.de zu finden.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor es später Beschwerden gibt, schreibe ich es hier mal rein, wo ich davon ausgehe, dass es viele mitbekommen.

Entgegen der Ankündigung auf unserem Flyer wird es wohl keine Livemusik am Samstag geben, da sich die Band, die wir gebucht hatten, ziemlich spontan aufgelöst hat. Somit wird die samstägliche Unterhaltung wohl aus der Konserve kommen... Falls jemand eine gute, nicht zu teure Band kennt, die bei uns spielen möchte, dann bitte schnell her mit Namen und Kontaktdaten.

Bearbeitet von Wiseman
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute ist Nennschluss. Wer noch bis 23:59 Uhr seine Anmeldung schickt, der spart sich 3,- Euro Nachnenngebühr.

Es kann natürlich auch noch weiterhin genannt werden, auch spontan an der Kasse des Treffens.

Geschrieben

So, heute geht es endlich los. Ich freue mich schon drauf viele von Euch im schönen Lippstadt begrüßen zu können. Bis heute Abend oder Morgen, wann immer Ihr auch eintreffen solltet.