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leistes Lüfterrad


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Ein Kollege von mir hat den fehler gemacht und sich eine Vollwangenwelle mit 19 mm spitzen Konus gekauft. :uargh:

So nun hätte er gern ein leichtes Lüfterrad!!!

Was für eins gibt es da, und wo bekommt er das her??

Oder müsste er sich den Konus eines HP4´s umnieten lassen??

(Ach ja er hat da eine 6Volt Zündung drauf, das ist aber jedoch irrelevant, wenn wie ich das schon im Forum verstanden habe, oder?)

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Hmm das PKs Lüfterrad hört sich mal interessant an.

Ich dacht immer die PKS hat die gleiche elektronik wie ne ET3.

Also die gleiche 6 Volt sch**** mit dem gleichen Lüfterrad.

Die optik der beiden Lüfterräder sind aber die gleiche, oder?

Im SCK werden beide Räder unter der gleichen Artikelnummer geführt.

Also doch kein Unterschied??

(Ach ja und das pinasco hatte er schon war aber nicht besonderst angetan von dem Teil :-D )

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et3 hat mehr so runde, kurze rippen. pk/s sieht schon anders aus.

werden vermutlich unter der gleichen art.nr. geführt, da das et3 lüra nimmer produziert wird, und die et3-fahrer dann das pk/s nehmen (müssen/können).

ansonsten tät ich auch nur noch das pinasco kennen.

gruß m.

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ich würd deinem kollegen mal raten die vollwange mit 19 mm gegen eine mit 20mm zu tauschen!

außer er hat privat gekauft! dann ab zu e-bay!

meiner erfahrung nach halten die 19mm bei kurzhub ganz gut her, aber bei langhub halt ich nicht so viel davon!

zumal da ja wohl größere tuningmaßnahmen ins haus stehen, sonst hätte er ja nicht zur vollwange geriffen!

edit: ich geh mal davon aus, daß er eine langhub gekauft hat, zumal die kurzhubvollwangen schon sehr selten geworden sind!

Bearbeitet von sepp
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    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
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