Zum Inhalt springen

62´iger S & S Welle - und ein bisschen Kupplung :-)


T5Pien

Empfohlene Beiträge

Leider hat der Michael vor Mindelheim keine Zeit für mich.Der Charger ist ja nur was für zwischendurch.Mal sehen obs gefällt.

Ich schraub doch schon.Spitzenleistung hab ich-für mich- schon genug.Nur der böse Vorreso-den mag ich nicht.

Kenn nich soviele Leutchen wie du.Mein Bock kommt wenigstens immer auf den eigenen Reifen nach Hause.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann auch 40 PS mit nem 30er Vergaser und 60er Welle erreichen.

Auspuff und eventuell hochverdichteter Kopf bringen da eher die Pferde.

Hi,

darf man fragen welcher Vergaser, Kopf (Verdichtung) und Auspuff da verbaut ist? :wacko:

Danke!

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hoffentlich stammt die kurve nicht von nordspeed :wacko:

das mit der verdichtung würde ich auch gerne mal im vergleich sehen, hab ich persönlich immer anders getestet.

da war halt weniger mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hoffentlich stammt die kurve nicht von nordspeed :wacko:

das mit der verdichtung würde ich auch gerne mal im vergleich sehen, hab ich persönlich immer anders getestet.

da war halt weniger mehr.

Aber wir wissen doch eh alle, dass du am wenigsten von allen kannst, außer vllt aufsprechen :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 änderungen und 10ps mehr am rad kann man doch nicht vergessen :wacko:

wir sollten mal einen gepflegten leistungssuche tag einlegen um da noch mal was zu finden.

grillgut geht auf dich und prüfstand stell ich für umme :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nagelneu welle liegt hier ( alte ist weg - kurzfristig verkauft ), hab sie mir pers. in hamburg bei s & s abgeholt. schöner laden und nette beratung von helge. wenns nicht so weit weg wäre, würde ich da gerne öfters sein - bei uns gibts ja sowas in derart nicht.

das scootercenter hats auch geschaft, mir den defekten drt-gang innerhalb von 16 stunden ! zu schicken. ich denke ich baue alles am we ein und werde dann mal wieder auf die rolle gehen und schaun, ob die 40 ps drinne sind oder nicht.

das cnc-kupplungstopic kann ich dann auch aktualisieren, weil eine neue s & s evo kupplung ebenfalls in im keller liegt - ein paar sachen muss man beim zusammenbau beachten, danmit das ding top läuft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das cnc-kupplungstopic kann ich dann auch aktualisieren, weil eine neue s & s evo kupplung ebenfalls in im keller liegt - ein paar sachen muss man beim zusammenbau beachten, danmit das ding top läuft.

Und ich hatte die neue MMW superstrong beim SCK vorgestern in den Fingern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn neu an der superstrong?

mit der s&s haben wir an einer t5 probleme gehabt und durch die superstrong getauscht.

soll jetzt nicht heißen, das da die s&s immer probleme bereiten wird.

was muß denn bei der s&s beachtet werden damit sie reibungslos funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix wildes - die kul-narbe darf halt nur in einer position verbaut werden, dass ist eigentlich alles, da dass cnc-kulutopic nach möglichkeit alles abdecken soll um möglichst objektiv zu sein stelle ich morgen mal ein paar bilder ein und hoffe, dass alles läuft wie ich mir das wünsche - war mittwoch pers. bei s & s - eigentlich wollte ich nur die 62 íger welle abholen bzw. mir den laden anschauen und bin da irgendwie in einen kaufrausch verfallen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn neu an der superstrong?

mit der s&s haben wir an einer t5 probleme gehabt und durch die superstrong getauscht.

soll jetzt nicht heißen, das da die s&s immer probleme bereiten wird.

was muß denn bei der s&s beachtet werden damit sie reibungslos funktioniert?

Was gab es für Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktionierte die neue S&S 1A und ich meine das die sogar noch ne Spur schöner trennt als die alte Version.

Passte alles perfekt mit S&S Kupplungs Deckel.

sagte ja, dass es bei andern die probleme nicht geben muß.

das noch bessere trennen ist auch bei der mmw superstrong gegenüber der version 1 feststellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein Prototyp. Noch nicht lieferbar. Aber sobald es die wieder gibt.

schon wieder was neues, also mmw v3 - ich hab nur gehört, dass bei der mmw v2 die aufnahme für die sinterbuchse stärker ausgeführt werden soll, damit die buchse verpresst und nicht verklebt werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der jetzigen version muß die sinterbuchse warm aufgezogen werden und kleben ist nicht mehr nötig.

so sitzt die buchse stramm und zentriert.

die erste version die ich mein eigen nennen durfte hatte da eher eine wurfpassung und ein kleben war pflicht.

dann wurde die serie aber auf meinen wunsch vom nabenmaß geändert und somit erhält man den vorteil des zentrierten buchsensitzes.

wenn das die einzige änderung sein sollte, ist es dann ja eigentlich keine.

schon mal jemand einen wunsch bei einem hersteller geäußert, der dann sofort übernommen wurde?

mmw ist somit mein 1st kupplungslieferant und im service ohne gleichen.

das mal so am rande!!!!

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information