Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tipps, was man machen kann,

Stef

Empfohlene Beiträge

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

lol.. wo wohnst du denn im norden wo es nicht über 30° noch ist,, auf dem grund der ostsee???

hättest mal diese woche bei mir im rechnerraum bei dräger arbeiten sollen..

und immer auf dem weg zur mensa,, waren es um 12 uhr schon 29°c halbe std später dann schon 31°c

bin dann immer schön früh wieder nachhause gegangen,,

heute waren es schojn 34°c um punkt 12 uhr middags,, da sach mal einer es ist kühl hier im norden,, naja was solls,, ich finde das wetter derzeit nur geil, kann meinentwegen immer so sein,, denn der winter kommt bald und der wird wieder super lange und grau,, matschig,, kalt,, feucht,, eckelhaft,, :puke:

sommer sonnen strand meinen dahmen und herren,, schöner kann der sommer nicht sein,,

:-D Bayman

so, hab jetzt den Ventilator auf der höchsten Stufe (Marke Sturmwind), direkt auf meine Fresse ausgerichtet.

Mir bläst´s zwar alle Blätter weg, dafür ist´s jetzt einigermassen Erträglich.

P.S: Morgen kann ich sicher den Hals nichtmehr bewegen, da ich einen Zug bekommen hab, aber egal.

direkt vor meinem Fenster wird gerade das grösste Einkaufszentrum in Süddeutschland gebaut. Karlsruhe Ettlinger-Tor siehe www.ettlinger-tor.de Da arbeiten z.Zt. ca. 200 Leute in der prallen Sonne fast rund um die Uhr. Einfach unglaublich :-D

@ Stef steh mal ne halbe Std. unter die Dusche. Und mach uns ja keinen Kummer!

direkt vor meinem Fenster wird gerade das grösste Einkaufszentrum in Süddeutschland gebaut. Karlsruhe Ettlinger-Tor siehe www.ettlinger-tor.de  Da arbeiten z.Zt. ca. 200 Leute in der prallen Sonne fast rund um die Uhr. Einfach unglaublich  :-D

@ Stef steh mal ne halbe Std. unter die Dusche. Und mach uns ja keinen Kummer!

rund um die uhr in praller sonne...? krass! :-(

ich würd mich ja gern unter das "kühle" nass stellen, aber wann? muss nach dem bürojob noch zum kellnern... erfrischung und abkühlung erst heut nacht irgendwann... :-(

jetzt einmal tipps die auch funktionieren:

- viel tee trinken, ohne zucker

- heiss duschen / baden

- leicht und scharf essen

- viel obst

- keine süssigkeiten / eis

- kein alc

:-D

1. mach ich... den ganzen tag im büro.

2. naja, morgens lauwarm bis kühl...

3. leicht ja, scharf manchmal...

4.och ich obstmuffel ...

5. neverever!

6. :heul: *kreisch* was?

und bei so vielen übereinstimmungen ist es mir trotzdem noch zu warm!!!

für ne spontane erfrischung zwischendurch eignet sich auch wunderbar ne sprühflasche mit "zerstäubermodus" und wasser drinne... is super :-D

doof nur, wenn ich das dann ausversehen in die rechner-drucker-telefonanlage sprüh... :-( oder? :-(

@VeBra

ja mei, schulldigense!! :-(

dann hol dir ein paar coolpacks und bau die in deine kleidung ein

oder

leg dein hemd/t-Shirt/top in die tiefkühltruhe und zieh es nach 20 bis 30 minuten an, wenn du immer 2 shirts dabei hast kannts du diese dann ständig tauschen :-D

Bearbeitet von scoot150

Ich geh einfach früher zur Arbeit und hau wieder früher ab. Dummerweise hänge ich abends oft zu lange im Park mit Kumpels und Bierchen ab, so dass ich morgens immer total verpennt bin. Fällt aber nicht weiter auf, da alle anderen wegen den Temperaturen so träge sind. :-D Ausserdem schläft es sich bei der Hitze voll einfach besser... :-(

die idee mit der kühltruhe und den 2 t-shirts ist goil!

aber wir haben hier leider nur nen normalen kühlschrank mit so nem kühlfach... sollte aber auch gehen, wenn ich die kollegen nötige, endlich mal ihre eis zu essen, um platz für mein shirt zu machen!!

nein, ich werde das eis nicht essen... ich mag keins.. also muss ich ´die kollegen nötigen! :-D

07__daniel__dolch,property=Bild.jpg

sind das kotties?????? :puke:

ansonsten wär der ganz nett

nr.1 sieht etwas zu milchbubihaft aus...

nr.2 naja, geht auch... :-( nr.3 ist ein ekelhafter poser

wenn nr.4 nur keine kotties hätte....

oder nr.2 auch tattoowiert wär! :-(:-(:-D