Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Scooterist

kann mir jemand von euch tips,erfahrungen oder angaben zum Umbau orig. Beinschild auf Vega geben hab da noch so ein Vega Beinschild auf ner servetta kann man es ja packen solang es keine innocenti ist...........

gruß

muschi

Bearbeitet von MUSCHI
Geschrieben (bearbeitet)
kann mir jemand von euch tips,erfahrungen oder angaben zum Umbau orig. Beinschild auf Vega geben hab da noch so ein Vega Beinschild auf ner servetta kann man es ja packen solang es keine innocenti ist...........

Hallo Muschi ! (wollt ich schon immer mal sagen :-( )

Also ich werd nicht ganz schlau aus Deinem Satz. Was hast Du an Material und was hast Du vor ?

Ich interpretiere einfach mal :

Du möchtest ein Vega-Beinschild, dass Du z.Z. auf einem Serie 3 Serveta Rahmen hast auf irgendeinen Serie 3 Innocenti Rahmen verpflanzen und weisst nicht ob das geht.

Wenn ich den Satz richtig interpretiert habe, sollte das funktionieren, denn prinzipell unterscheiden sich Serveta und Innocenti Rahmen nicht von den Dimensionen. Aufpassen sollte man mit den Serveta /Lince Modellen die das Lenkschloss im Lenkohr haben.

Diese Modelle haben ein entsprechendes Loch im Beinschild.

Richtig ?

Style ? :-D:-(

Rüdiger

Bearbeitet von Rüdiger
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo MUSCHI

Wäre schade, nicht nur die Innocenties werden selten sondern auch die n o c h originalen Servettas. Außerdem finde ich jegliche Cut`s , Vega Umbauten, usw. einfach hässlich, da die Full Body Lambretta meiner Meinung nach ne perfeckte Form hat. Nimm doch zum zerstören lieber nen Kunstoffbomber, da ist es nicht schade drum.Wenn du aber trotzdem Original Teile loswerden willst meld dich.

Gruß Tobi

Bearbeitet von Lamytobi
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt muss ich ja mal den "Cut" verteidigen.

Ist doch nix dabei, wenn man dafür GFK-Seitenhauben kürzt und ein GFK-Vegabeinschild nimmt.

Ein org. Vegabeinschild würde ich auch nie versauen für sowas.

Ich denke auch, das eh mehr org. Trittbretter und Seitenhauben bei "Fullbody-Lammies" mit der Flex oder Stichsäge bearbeitet werden, weil Auspuff und Gaser nicht passen.

Da wird ja auch an Org.Teilen gekürzt und rumgeflext.

Beim Cut bleiben die Trittbretter orginal.....in der Garage liegen :-D

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

hi

@lamytobi hab auch noch ne orig. innocenti dl125....

Aber möchte die servetta li serie 3 mit vega beinschild fahren und suche noch daten z.b.: länge des lenkrohrs und rahmen.........

Und so ein vega-beinschild sieht eingentlich ziemlich gut aus und es ist mal was anderes :-D

Gruß

muschi