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Geschrieben

Der kann auch größere gaser verkraften, 28er oder 30er pwk's laufen darauf gut

Der kann auch größere gaser verkraften, 28er oder 30er pwk's laufen darauf gut

Geschrieben

Von der Durchlaßfläche ist eine Malossi-Membran größer als die Polini-Membran - sag ich jetzt, ohne nachgemessen zu haben.

Und dort wird angeblich auch schon des öfteren ein 35er verbaut.

  • Like 1
Geschrieben

also ich hab mal versucht in den 41er pwk die malle membran reinzustecken.

die passte aber nicht.

also wenn dann grösser. gibts 45er gaser? das könnte passen....

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, wenn der Veragser so groß ist das die Malle-membrane durchgesaugt werden sollte man dann hier ein Gitter einsetzen. Als Befestigungspunkt könnte man ja das Gewinde der Veragerinnenbeleuchtung verwenden. Nur ergibt sich ein neues Problem. Es ist finster - wie in manchen Köpfen...

Bearbeitet von olipv
Geschrieben (bearbeitet)

gsf-weisheit: wenn du den vergaser über die membran und den ansaugstutzen bis zum motor schieben kannst, wirst du beim abstimmen probleme haben :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1

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    • Servus zusammen,  auch auf die Gefahr der Steinigung, wenn ich meine Box (V1 mit 17mm Innendurchmesser) optimiere wie es hier schon einige gezeigt haben...   Welchen Rohrdurchmesser soll ich wählen? Folgende liegen parat:   - 17mm - 19,6mm   Bei 19,6mm hätte ich noch die Option ein Edelstahlrohr (anderes finde ich nicht in 19mm aussen) einzuschieben. Prinzipiell würde ich die Rohrlängen ändern (in länger als original).   Motor ist ein LML Membrangehäuse mit BGM 187 (Überströmer geöffnet), VWW Mazzu, Pinasco SI 26, knapp 5000km gelaufen ohne Auffälligkeiten.   Ich persönlich tendiere zu Variante 2 mit Einschubrohr. Meine Vermutung ist, dass es auf jeden Fall leiser wird wie jetzt, egal welche Variante    Danke und Gruß Markus 
    • So ist es! Erst als die ersten Züge #vernippelt# waren , habe ich neue, nacheinander, eingezogen. Außerdem ist der für den ersten Gang markiert, für alle Fälle und den weniger aufmerksamen Schrauber…
    • @Howill99 Hast du eigentlich jemals rausgefunden wofür das weisse Kabel ist, das zum Zündschloss geht? Was wird damit versorgt?    
    • Das Problem wird sein, nen puppitaster haben genau soviele Leute zuhause wie'n wellenprüfbock. Ersteres vielleicht noch eher.   Also: wenn du kein eiern oder sonstwas erkennst bau aus schick es einem der Typen hier im forum zum prüfen, wenn was dran ist kann direkt gerichtet und verschweißt werden.
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