Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta dl 200

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab hier eine Lambretta dl 200. Der Verkäufer sagt, alles sei ausnahmslos O-Lack. Wundere mich nur über den gelben Bremspedalsteg. Er behauptet felsenfest, dass es ab Werk so sei. Was meint ihr? Kann man auf den Fotos sehen, ob der ganze Roller O-Lack ist? Danke euch!

Gruss Thorsten

post-29013-0-81180100-1341948981_thumb.j

post-29013-0-17282700-1341949334_thumb.j

post-29013-0-25821100-1341949411_thumb.j

Das mit dem O-Lack ist gerade die Frage. Wenn da O-Lack ist dann hebt das den Wert schon deutlich, würde ich denken. Bremspedal gehört aber eigentlich nicht mit gelackt, und da fragt man sich dann halt schon, wie denn die Pigmente da drauf gekommen sind. Ob O-Lack oder nicht macht da schnell schon mal 'nen 1000er aus, würde ich meinen.

o-lack macht hier a ber deitlich mehr als 1000€ aus

wahscheinlich sind die fotos auch zu schlecht um sich ein urteil zu bilden ,vielleicht bekomm ich noch bessere

preis würd ich so ab 7000 ansesetzen,wenn o-lack

und wieviel ist die wert im o-lack??

Hä?! :wacko:

Dass das Pedal lackiert ist ist sicher? Nach dem einen Foto komm ich da nicht drauf - sieht für mich nach Schatten+Spiegelung aus. Oben, das Stücken in der Sonne, ist dann auch heller..

Unter dem Leinensack ist was für eine Sitzbank? Der gestandene DL-Freak lässt sich ja so eine richtig feine O-DL-Bank mehrere Hunderter kosten, gerne auch in Pfund Sterling

Die Fotos sind 4 Monate alt .. der Verkäufer muss sich doch mal grob nen Preis überlegt haben? Oder was "verhandelt" ihr da?

6-7 Kilo würde ich jetzt auch als nicht unrealistisch ansehen, wird bestimmt irgend ein Italiener zahlen wegen den italienischen Papieren

7000 sind im gespräch

ein freundin spricht italienisch und ich hab verstanden,dass er meinte, dass das pedal gelb aber orginal ist

ich dachte auch eher an spiegelung.er wollte mir noch weitere fotos schicken

er sagte die lami ist vom vater und der hat sie nie lackiert

vater ist tod und er will verkaufen

5000 halt ich im o-lack für nicht möglich

Also mit dem Pedal in Farbe kenne ich nicht.

Preislich wurde ich die auch so um die 5k bis 6k sehen!

Allerdings kenne ich auch olack GP/DL's die schon über 7000 verkauft worden.

Aber mit dem Pedal kann natürlich h auch sein das mal das floorboard beipacket wurde und der Rest e entquelle olack ist,

Muss man halt live sehen oder bessere Bilder!

bei ebay italien ist eine für 14500

drin http://www.ebay.it/itm/1971-Innocenti-Lambretta-DL-200-Pluripremiata-giallocra-/330574390613?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item4cf7c4e555

die spinnen die römer..

wenn das wirklich alles o-lack ist ,denke ich, ist sie bestimmt mehr als 6k wert

mit italienischen papieren und 1 besitzer erst recht

Naja.. Die hast du gesehen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_trksid=p4340.l2557&item=300731242057&nma=true&rt=nc&si=efzX6zG7q8bcgbdn6lZUUIqLM9I%253D&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT&orig_cvip=true&rt=nc#ht_916wt_1398

Hätte er auch gerne 10500 für gesehen, extra noch fürs Foto die Sekretärin im Bikini antanzen lassen - was kam raus .. 4450..

Hochsaison, Italo Papiere und Ösi Papiere, und der Österreicher hat ja da dann gerne mal den Euro lockerer sitzen.

Ich würd da mal mehr Bilder anfordern. Die 3 lausigen Bilder sind 4 Monate alt ... hat vielleicht seinen Grund warum die für VK 7Kilo immer noch bei ihm aufm Hof steht..

wollt ich,aber da er sie geerbt hat,hat der typ wohl wirklich keine ahnung

hat mir irgend ne andere nummer am roller fotografiert.ne freundin spricht ital und hat ihm gesagt ,ich will ein foto wo man den lack von nahem sieht,da hab ich ein komplett gelbes bild bekommen.....

aber was brauch ich die nummer, wollte o-lack

orginal ist die karre denk ich, aber kein orginal lack..

der hobel ist nicht mehr .da kein o-lack

hab nen neuen hobel sieht ganz eindeutig nach o-lack aus(ca 5000€)

da ich aber ein pc-

legastheniker bin

schaff ich es nicht die bilder zu speichern

und dann hochzuladen

aber eine frage:auf der motorseite ist ja der steg der hinten runter zum trittbrett führt

recht weit unten sind auf dem steg zwei schrauben.sind die orginal lackiert??

vielleicht hat da mal einer ein foto von

danke