Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motovespa 150S von 1964


Empfohlene Beiträge

Hallo Andreas!

Gratuliere zu dieser hübschen Spanierin.

Ist wieder ein Genuss dieses Topic zu verfolgen.

Ich haette dazu auch eine Frage:

Auf einem Bild sieht man unten sehr schön das Gabelrohr , bevor du die neuen Lager verbaut hast.

Ich kann da aber nicht den nennen wir's mal "Abstandhalter " drin erkennen .

War hier keiner verbaut , oder hast du ihn auch herausgeschlagen & vorm Lagereinbau wieder verbaut?

Ich habe dazu gerade ein Topic laufen , drum würde mich das brennend interessieren.

Schönen Gruss

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe fertig! bremst und fährt wie sau. tempo 100 lt. tacho bei rückenwind war schnell erreicht. bergauf wird das wohl meine bergziege nr.2 nach der gs/3. der kleine elektrik-fehlerteufel hat dann noch das zerlegen des lichtschalters erfordert

jetzte fehlt nur die abmeldebescheinigung aus spanien und dann gehts mal auf strecke. sollte das der tourroller 2013 werden, dann wird übern winter der motor gemacht. der roller ist leistungsmäßig fit für den col de calibier.

danke bernd für deine geschickte "verkaufs"methode...jetzt hab ich den farblich passenden roller zu meinem helm :satisfied: ...

gruss

andreas

p.s. das neue fahrwerk ist klasse.

post-3080-0-93298400-1345894132_thumb.jp

post-3080-0-23313100-1345894181_thumb.jp

post-3080-0-63544300-1345894281_thumb.jp

post-3080-0-41672400-1345894347_thumb.jp

post-3080-0-62240700-1345894439_thumb.jp

post-3080-0-16479600-1345894530_thumb.jp

post-3080-0-22672400-1345894596_thumb.jp

post-3080-0-72744700-1345894658_thumb.jp

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Yippie yeah!!!!!

Der Kampf gegen die Zulassungsbehörden ist gewonnen. Zulassung heute erfolgreich mit Wunschkennzeichen und ohne Blinker geschafft! Und das auch noch am letzten Urlaubstag. Juhuuuuuuuuuu :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: !

Jetzt bin ich glücklich!!!! :satisfied: :satisfied: :satisfied: :satisfied: :satisfied:

P.S.

Nee im Ernst: Die Zulassungsstelle in Neuss war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Meine Erfahrungen:

Meidet die Zulassungsstelle in Grevenbroich wegen Ahnungslosigkeit und Kundenunfreundlichkeit- es sei denn, Ihr wollt Euch mal gerne wie ein Schwerverbrecher fühlen. Dann ist Grevenbroich genau richtig...

post-3080-0-55329000-1350053641_thumb.jp

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich wieder auf dem Damm bin, notfalls packen wir eben Spikes drauf. Mich hat ein echt übler Virus langegestreckt, jetzt erhol ich mich langsam (nachdem ich an einem schönen Septembertag mit dem TR in Düsseldorf war, liegt bestimmt an der Lokalisation).

Das muss das Alter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information