Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mache hier mal ein topic zur AGUSTO CDI auf.

diese kann man auf der PK zündung fahren und hat eine verstellende zündung.

einige fahren sie wohl schon und sind sehr zufrieden.

Gibts erfahrungsberichte auf SF?

Geschrieben

PK80 mit 136er Malle direkt, 24er Gaser, ETS Puff, Tassi Top Performance Membran, PK Lüra

Mal mein Erfahrungsbericht zur Agusto 7000 auf einer SF mit Malle direkt und ETS Banane.

Eingestellt ist sie auf 23-17°

Teststrecke war Neumarkt Oberpfalz - Riva de Garda und wieder zurück.

Mit Agusto deutlich mehr Dampf in den unteren Drehzahlen.

Bin so manche Steigung mit dem 4ten gefahren, was so nicht möglich wär, also bei mir passt die Agusto recht gut.

Geschrieben

lesen dürfen wir da noch? :wacko:

noch tendiere ich zu friedlicher zusammenarbeit ... bin aber einer feindlichen übernahme ggü. auch nicht abgeneigt :wacko:

b

  • Like 1
Geschrieben

geht friedlich ... hab ein "geil" von Lacknase bekommen :wacko:

insofern wandert das topic nach Technik Allgemein und wir können da weitermachen :wacko:

b

  • Like 1
Geschrieben

Ja vom Anschluss her, rotes Kabel und Masse.

Die Agusto verzögert die Zündung, aber bei mir nicht um 6° sondern mehr, heißt, Ich müsste die Zündung auf 30°VZ stellen um im Leerlauf auf 23° zu kommen, dann verstellt die Agusto auf 17° runter.

Bei welcher Drehzahl das passiert hab ich noch nicht getestet, aber die Vertellung geht recht schnell.

Aushalten tut se wohl recht viel, Solo hat auch schon längere Touren damit gemacht

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information