Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

habe folgendes Problem, wo ich nicht weiter weiß bzw. nichts brauchbares gefunden habe. Ich fahre eine konstante Geschwindigkeit, gebe Vollgas und gehe dann wieder vom Gas. Würde ich gleichzeitig auch einkuppeln, würde der Motor aus gehen. Bleibe ich ausgekuppelt, ist es ziemlich ruppig beim Ausrollen ohne Gas. Das ist bei einer 38er ND, wie auch bei einer 45er ND. Was kann das sein?

207er Polini, 62er DS-Welle, 28er Keihin, T5-Pott. HD 128, ND 45.

Besten Dank im Voraus

:wacko:

Geschrieben

kann das sein das du ein und auskuppeln erwechselst??? macht so keinen sinn für mich.

Spielt im Grunde keine Rolle. Standgas ist :wacko:

Geschrieben

Immer wieder lustig, wie sich manche Leute an Kleinigkeiten aufgeilen. Ja es tut mir leid, ich habe mich verschrieben. Da fällt mir noch was ein. Wenn ich fahre und dann stehen bleibe, ist das Standgas kurzweilig höher und geht dann wieder runter. Spricht doch für eine magere ND, oder. Ist aber auch bei beiden ND's der Fall...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information