Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HAst du denn jetzt mal die Stecker geprüft, wie oben erwähnt?? So wie du`s beschreibst, sind die Kabel vertauscht! Falls du die Kabel dort selbst erst und richtig gesteckt hast, Tankgeber ausbauen und schauen, ob der Vorbesitzer evtl dort was repariert hat und dabei Kabel falsch verbunden hat, oder hat alles so vorher mal funktioniert??Dann wäre der Fehler eher im Bereich Cockpit zu suchen!

So long...

Geschrieben

was auch oft passiert, ist das sich die kontakte in den plastiksteckern nach aussen schieben - würde ich zusätzlich prüfen

Geschrieben

was auch oft passiert, ist das sich die kontakte in den plastiksteckern nach aussen schieben - würde ich zusätzlich prüfen

das würde doch aber eher auf einen zeitweisen Funktionsausfall hindeuten und nicht auf eine umgekehret Funktion...

Geschrieben

Tja was soll ich sagen waren vertauscht :wacko:

das passt jetzt jetzt Ärgert mich nur noch der Blinker hinten rechts und die scheiß Tachowelle

Gibts da unterschiedliche Längen? hab aber schon die Suche bemüht und einiges gefunden will jetzt hier nicht von vorne anfangen

Aber kann sein das beim Blinker das Kabel von dem Backenkontakt abgegangen ist?

Am Schalter hab ich noch das Signal unten am Kontakt nicht mehr

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So Tankanzwige und Reserve leuchte gehen jetzt Sie zeigt nur definitiv immer zu wenig an!

Ideen woran das liegen kann?

Hat jemand die wiederstands Werte?

Bearbeitet von 2Takterle