Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen.Mir sind gestern beim Zusammenbau meiner Falc Kupplung 2 Federn - die grosse und die Innenfeder verrutscht und ich hab's nicht gleich gecheckt!Nun sind beide völligst deformiert:-(

Wo bekommt man diese Federn her ?

Danke um Hilfe !

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben

Burschen, das ist hier nicht der Marktplatzbereich!

Die Leute möchten auch wissen wie das zu lösen ist, also NICHT Thema schließen lassen, NICHT Topictitel editieren, dafür aber Lösung HIER rein!

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

aber wieso machen denn moderatoren die topics immer wieder zu?

ist mir jetzt schon paarmal aufgefallen

lösung hier war wohl das der undi so federn hat.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Hoff das passt,oder? Bin ja fündig geworden :wacko: deshalb hab ich das Thema geschlossen ! Wenn ich es offen lassen soll dann Bescheid geben!

Cheers

Chris

Nie im Technikbereich Themen schließen lassen und/oder editieren, denn vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und dann ist nichts nachvollziehbar bzw. der andere kann dann nicht im passenden Topic nachfragen.

Geschrieben

Nie im Technikbereich Themen schließen lassen und/oder editieren, denn vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und dann ist nichts nachvollziehbar bzw. der andere kann dann nicht im passenden Topic nachfragen.

Editiert :wacko: