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ERLEDIGT GT 206 Prince Albert


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schör, Alte.

Vorteil bei diesem one-off hier ist zusätzöich noch die sofortige Lieferbarkeitszustellungsoption (heute ja- morgen da®)

aber zürock zum Thema:

Ich biete aufgrund von absolutem Überfluß hiermit wohl DEN Drehmomentmeister schlechthin feil.

Das Produkt wurde in England/ Vereinzelltes Königreich entwickelt und entwickelt. Wohl auch gebaut.

Von einem Mann, dessen Namen ich vergessen habe mir zu merken. Was solls.

Der aus Graugusseisenstahl gaygossene Gusszülünder sucht nicht nur einen neuen Besitzer/ Betreiber sondern in erster Linie seinesgleichen.

Wer dieses muschimäßige Mugellogehabe der gelangweilten 30+s nur nach 3, 4 Gläschen Schnappes erträgt oder jenen sogar unterstellt nicht nur

keinen Biss mehr zu haben sondern selbst Langweiler geworden oder schlimmer noch, schon immer gewesen zu sein, der ist hier tippitoppi am richtigen Tresen.

Den Mugellohedin, die für Ihr komisches Alu- Zylinder light Zeugs bloß noch ne Membran kaufen müssen um den Motor mal anzukriegen oder wegen büschn untenrum und all dem Zeug waren in jüngeren Jahren ( als der GT noch frisch aus den Sandförmchen geklopft wurde) nicht bereit,

dieselbe Menge Geld in einen Membrangesteuerten Smallblockzylinder zu versenken, der die Lücke zwischen LAnz Bulldog und Concorde perfekt schließt.

Nun müssen sie. Also Mugello kaufen, weil GT ...s.o.

Da wird dann von vielfach schwimmberingten (Leistungs)Gourmands mit engerlinggleichem Teint südländischer Flair als Argumentationskrücke lachend in den Raum gestellt und der schon vor seiner Erfindung antiquierte " Gen Italien " Joke ( hihi) als stilistische Orientierung auch in Sachen Antriebsantriebstriebdingensbumsnahiersiewissenschon versuchsweise hervorgelallt.

Scheißegal, interessiert Dich nicht, Du musst ja nicht.

Wenn Du schnell bist weil Du schnell sein willst.

Nicht nur untenrum.

Mit nur ein wenig Geschick kannse Deinen ungeliebten Smallblock in einen 206er verwandeln, der außer reichlich Drehmoment und ausreichend Leistung einen Minderverbrach aufzuweisen vernag, dass Du ohne 20l Kanister nicht mehr auf Tour gehen kannst, weil Du ewig absaugen musst.

Coole Typen, so Englische Zylinder.

Führungssteg f. Ringpin wurde für N O C H !!! !! ! bessere Pørformenz herausgetuned.

Heisst für die übrigen 1, 2, 3 ( ?) (!) Übermaße Pins versetzen ( wie beim inkludierten Kolben) .

Um das ganze mal attraktiver zu machen, liegt der Preis für:

Zylinder, Kolben, 2 Köpfe, 1 Kopf (comp. low, zentral/ high offset) Ansauger (links)für bis 25mm Vergaser, durch Airbox oder berüsselt, Membranblock ( mit derzeit einer von 2 Blechhlteplatten und 4 von 8 Schräubchen. Rest finde ich oder finde ich nicht. 1 Membranplatte als Muster zum Selberstricken, optional einn Lonk zum Kartshop, wo es einen Satz für ~10- 12 Euro geben sollte).

nun und derzeit bei 216,10,- incl. / D.

Wahnsinn.

Wer bis Samstagabend dieser Woche zahlt, bekommt noch ne Flasche Flens mit Morgenurin obendruff.

Und einen alten Reifen.

Gern auch noch ne Tüte Kräkker oder ein Käsebrötchen.

Das muss langen.

gebohrt, gehont vor etwa 300km

1, 5 Reibspuren sind im Preis inbegriffenpost-23484-0-86039300-1350581171.jpgpost-23484-0-33907000-1350581171_thumb.j

jetzt mit Ätznatron incl.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

kloar.

ist über.

Bin mit `m 193er GT zufrieden unterwegs,

mit dem Motorgayhäuse für`n Oanser nicht.

Dafür muss Valuta an`n Laden.

Außerdem nervt mich grade dieses doppelt und 3- fach.

Außer bei den Selbstgemachten :inlove: und Serie 1 Kaskaden :-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

klar hätte ich gerne son zylinder,aber kein geld...

aber alleine den verkaufstext zu lesen hat sich schon gelohnt.

das sind die schönen momente im gsf.

danke!

Geschrieben

Ich lese das Abend für Abend, sonst kann ich gar nicht mehr einschlafen. Herrn Lambrokee´s Hirnausdünstungen haben mich somit quasi vom Alkohol erlöst, den ich vorher zum Einschlafen benötigt hatte. Danke hierfür ...

Geschrieben

öh...Du kriegst nicht noch Geld oder so?? :-P

Keine Ahnung.........bin jetzt zu faul um nach zu sehen.....................zu verlockend ist das kühle Weißbier hier auf der Couch um mich noch zu bewegen ;-)

Mal im Klartext:

Soweit ich das deiner sehr schonen und fabelhaften Beschreibung entnehmen kann muss noch folgendes gemacht werden:

- Ringpin am Kolben neu setzen

- Neue Membranplättchen

Sonst noch was???

MfG Fox

Geschrieben

DRÜCK ICH MICH HIER UNKLAR AUS, ODER WAS?!

:-D

Also gaynau gaynommen würde ich den Zylinder ätzen ( Natron gibt`s mit)

am Kolben einmal über die Reibspuren wischen und den Laden wieder zusammen bauen.

Membranplättchen schneiden wäre auch gut. Muster gibt`s ein originales Plättchen mit.

Kolben IST umgepinnt, weitere Übermaße, zumindest die standard YAM 350 YPVS Kolben, müssten dann umgepinnt werden.

:cheers:

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    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
    • so wie man sie bestellt natürlich
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