Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

v50 Erstserie, 1964, Originalpapiere

allFred

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als Bausatz.

Der Roller stand auf dem Dachboden eines Fachwerkhauses, sogar die Originalpapiere waren noch dabei.

Da der O-Lack nicht mehr rettbar war, habe ich sie zerlegt, die Teile gesäubert, gesandstrahlt, defektes ersetzt und vorhandenes aufgearbeitet.

Mittlerweile ist sie lose zusammengesteckt, aber noch nicht fahrbereit. Motor nicht original, dafür neu gelagert usw. Aktuelles Kennzeichen ist auch schon dran.

Preisvorstellung: 1600VB

-ist meine-nicht bei ibay-steht in köln-

Geschrieben

Im O-Lack wäre sie jetzt interessant, schade.

JA suuper! Hau doch noch mal in die Kerbe. (Ist beim support und macht trotzem offtopikschnauzbart der für milchschaumbauchschmerzen sorgt) :wacko:

Geschrieben

ich finde die auch so ziemlich interessant zu dem preis. aber sag mal, der motor sieht ein bisschen merkwürdig aus. sicher, dass das der originale ist?

ist ein neu gelagerter v50-viergang. nicht original erstserie (hab ich auch nicht behauptet)

Geschrieben

Wenn wie beschrieben "alle Teile da sind, um den Roller in den Originalzustand zu versetzen", ist das etwas irreführend, da man was anderes erwarten würde... Nur meine Meinung

Geschrieben

Jetzt ist aber gut hier!

Das ist ein Verkaufstopic, kein "Wir besprechen mal wie doof der Verkäufer ist"-Topic.

Wie die Waschweiber ... Unglaublich ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.