Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich brauche ein neues SNV. Ich weiß aber nicht genau was i.M. verbaut ist. Zudem sind derzeit nicht alle Größen lieferbar.

Ich wollte einfach eines der größeren bestellen, was halt gerade da ist, da kann ja eigentlich nichts schiefgehen.

Soll für einen Dello ohne Pumpe sein und die Nadel gibt es nicht einzeln.

Habe ich etwas wesentliches übersehen?

Geschrieben

Habe ich etwas wesentliches übersehen?

Ja: den Vergasertyp anzugeben. Für die SI und SHB bei der Vespa gibt's AFAIK nur je eine passende Nadel. Bei Lamys kenn ich mich nicht aus ...

Geschrieben

Es geht eigentlich um das Grundsätzliche.

Wenn beispielsweise in einem PHBH eine 200er drin ist und man erstetzt diese gegen eine 300er.

Macht's was oder nicht?

Ich denke ja eher nicht und wollte bestellen was gerade lieferbar ist.

Geschrieben

je größer die nummer des ventils, umso größer die bohrung und vorallem das gewicht der nadel das auf den schwimmer drückt.

ich selbst fahre seit jahren ein 270er im 28er ohne pumpe und das funzt bis tank leer. 300 habe ich noch nicht versucht.

Geschrieben

je größer die nummer des ventils, umso größer die bohrung und vorallem das gewicht der nadel das auf den schwimmer drückt.

sehr interessante Information, daran hatte ich nicht gedacht, bzw. war ich der Meinung die Nadeln ansich bleiben gleich. Das sich die Bohrung ändert war ja klar.

:wacko: ....ich habe doch nur ein anderes SNV eingebaut, und jetzt passt die Abstimmung nicht mehr...... :wacko:

Da muß man auch erstmal drauf kommen, danke.