Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

???Wieso?! Haste mehrere Löcher zur Auswahl?!? Die Mutter kommt von der Innenseite drauf,d.h. Tank ausbauen und dann siehst du dort in der Ecke hinten rechts eine aufgeschweißte U-Scheibe (Verstärkung), und dieses Loch ist für die Stoßdämpferaufnahme( Silentblock) bestimmt. Falls du widererwarten 2 Löcher hast, sollte es eher das in Fahrtrichtung linke sein, aber das siehst du letzendlich wieder an der aufgeschweißten U-Scheibe, welches Loch das Originale ist!

So long...

Geschrieben

Ja da wurde damals vor der Lackierung ein neues Blech eingesetzt und jetzt lässt sich die Position des Loches nicht mehr feststellen. Evtl. kann mir jemand kurz eine Skizze mit Maßen zuschicken so dass ich das Loch neu bohren kann.

Geschrieben

Ja da wurde damals vor der Lackierung ein neues Blech eingesetzt und jetzt lässt sich die Position des Loches nicht mehr feststellen. Evtl. kann mir jemand kurz eine Skizze mit Maßen zuschicken so dass ich das Loch neu bohren kann.

???! Ja...nee...is klar... orienier dich an dem obigen Foto und gut sollte sein...es kommt nicht auf den Millimeter an, und falls gleich einer posten sollte, das es das doch täte, dann bitte mit Maßen bzw. mit einer 1:1 Schablone zum ausschneiden im Anhang!!

Achso, falls du nen Breitreifen-Kit montieren wollen solltest, mach das Loch möglichst weit nach außen... :wacko: