Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ist weg,kann zu !

lackholly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe eine PK 50s ohne Blinker.Habe den Roller vor drei oder vier Jahren gekauft,seit dem steht er bei mir in der Garage.Der Roller wurde von außen leider mal mit ner Spraydose begangen,was das optische Erscheinungsbild trübt.die Motorklappe schließt nicht richtig.Sitzbank ist wie man sieht aufgerissen.Es scheint mir keine Bastelbude zu sein.Mir ist er zu schade zum rumstehen und ich brauche Platz.Km stand beträgt 11041 und Papiere sind auch vorhanden.Preislich stelle ich mir 600,-€ VB vor.Standort ist bei Münster.Kontakt bitte per PN.

Ps.:Habe mir Heute die mühe gemacht,den Spraydosen Lack abzuwaschen.Und mal so gut es ging zu Putzen.Der Motor läuft und ist schon beim Kicker anschauen da,Elektrik geht auch.Habe dann aufm Waschplatz den Unterboden abgedampft,wobei die vordere Strebe Karies gezeigt hat.Bodenblech ist aber wie es aussieht nicht durch.Die Motorklappe schließt nicht weil ein teil des Schlosses fehlt.Habe dann noch mal Bilder gemacht.

Ich lege noch eine Strebe aus einem anderen Chassis fürs Trittbrett bei.

Preislich darf gehandelt werden,oder ihr reißt euch um die Einzelteile.Geschlachtet wird erst wenn alle Teile sicher abnehmer haben.

Verschenken werde ich nicht!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.