Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

...

JungSiegfried

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wegen der Nachfragen: Vier Gänge, 60 kmh, daher Kleinkraftrad. Damit darf man übrigens sogar auf die Autobahn...

Wenn 60 km/h eingetragen sind, darf man damit nicht auf die Autobahn, dafür müssen über 60km/h (also mindestens 61) eingetragen sein. Nur der Form Halber. Damit will man sowieso nicht auf die Bahn...

Geschrieben

Du hast einfach keine ahnung :cheers:

dann klär(t) mich doch bitte auf, anstatt dumme Sprüche zu machen... BILDER: 8"/9", TEXT: 10".... Wo hab ich da jetzt keine Ahnung?

Geschrieben

Hier kann man doch ganz gut auch dem Reifen 3.00 x 10 lesen. Sollte doch auch so sein.

http://www.germansco...assik+_88011000 hier zu kaufen in neu

merci, kenne mich mit smallframe nicht ganz so gut aus, daher wunderte ich mich. Ich wusste halt, dass orig. nur 8" und 9" verbaut wurde. Scheinbar bin ich da nicht mehr uptodate... :-)

Geschrieben

merci, kenne mich mit smallframe nicht ganz so gut aus, daher wunderte ich mich. Ich wusste halt, dass orig. nur 8" und 9" verbaut wurde. Scheinbar bin ich da nicht mehr uptodate... :-)

Ne, das war und ist original so bei der 50s (und auch bei einigen anderen Modellen). - jetzt bist du wieder geupdatet :-D

Geschrieben

8" wurde auf Smallframes nie verbaut.

Geschrieben

Weißt du wieviele von der 50 s erste Serie gebaut worden sind zufällig .

Frag mich das nächste mal in der Garage. Habe dort die Liste mit den

Produktionszahlen.

Geschrieben

Leute, das ist hier ein Verkaufstopic. Solche Fragen sind im Technikbereich besser aufgehoben, meint ihr nicht? Zur Frage: sollten deutlich weniger als 15000 gewesen sein. Überlebt haben wohl weniger als 2-300.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was für ein Baujahr und welche O-Lackfarbe ist denn unter dem Rot?

Wäre evtl. für einen Kaufinteressenten nicht unwichtig.

Wenn ich Geld hätte...

Schönes Teil :thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.