Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

Also ich war so blöd mir ne P 80 X zu kaufen. bj 81.

dabei bezieht sich das blöd nicht auf die rollerwahl sondern genau auf meinen.

also wenn ein roller irgendewelche probleme hat dann meiner. er hat sie alle.

- kein dritten gang (kulu hakt übelst und hat nur ungefähr ein milimeter spiel -> meist wheelie beim losfahren)

- dreht im stand bis keine ahnung wo

- geht an ampeln gerne mal aus

- blinkrelais kaputt

- .....

und noch viel mehr

nun hab ich einen bekannten, der wohl schon recht viele roller wieder fit gekriegt hat dazu überedet sich des ganzen mal anzunehmen....

resultat ist, das der roller nun recht zerschraubt (motor ab,...) bei mir in der garage liegt seit 2 wochen und ich ihn nicht mehr erreiche geschweige denn das er sich meldet.

mein anliegen wäre nun folgendes:

ob sich wohl ein rollerfan aus dem umkreis von hannover mal meiner annehmen könnte?

mir schwebt da so vor einmal alles mit mir durchzugehen -> welche teile ich alle brauch (da fehlt zb son gummiding auf dem backennippel, so lagerteile für den zug in der kupplung sind nicht drin usw.)

und mir dann wenn ich alle teile am start habe vielleicht beim zusammenbauen und einstellen helfen könnte.

werkzeug hab ich soweit, bierversorgung steht und umsonst muss das auch keiner machen. nur ner werkstatt >400 euro zu schenken kann ich mir momentan nicht leisten.

falls ihr plan und n bischen zeit habt meldet euch doch bitte bei mir. ich bin am verzweifeln. wenn das ding nicht 120 kg wiegen würde und ich kein geld dafür bezahlt hätte, wär das teil schon in die leine geflogen.

meine email: trashman@hackfreak.org

bin prinzipiell über jeden der sich meldet froh.

mfg

trashman

Geschrieben

Na dann schnall dir deinen kompletten Bausatz auf den Rücken und komm mal eben nach Braunschweig. :-D Dann kann ich dir helfen. Wollte heute eh noch in die Garage was tun.

Geschrieben

hi

danke für das angebot!

öhm ja. wohin denn in braunschweig? :-D

hab dir meine tele-nummer schon per email und pn geschickt.

ruf ma bitte durch oder schick mir mal deine nummer.

mfg

trashman

Geschrieben

hi

ne mein problem ist noch nicht gelöst.

wenn du mal vorbeischaun könntest würde mich das wirklich freuen.

schicke dir mal meine handy-nummer per pn.

mfg

trashman