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Varitronic auf Lambretta ld 150 1955


Empfohlene Beiträge

also bei einem vernünftig hochdrehenden Motor machen 25grad Einstellung bei 3000/U Sinn.

Die Vari für die Kardanmodelle sehe ich genauso wie die für Lui/J weniger als variable Zündung sondern als elektronische. Beide Modelle machen ungetuned nicht wirklich viele Drehorgien.

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Ich würde mal vermuten, dass bei so einer LD bei 6000 der Bart ziemlich ab ist, vielleicht sogar noch einen Tick früher. Vom Plateau ausgehend hat die dann grob 5° verstellt. Wenn man da dann die 24-26 wie original haben wollen würde wären das entsprechend 29-31 bei 3000. Ich würd' da, glaube ich, 29 nehmen.

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Nö, könnte er nicht. Eine Ducati geht nicht an der Vari mangels Trigger.

Und ohne Verstellung kenn ich keine von IDM...bzw würde es wenig Sinn machen noch eine zusätzlich zu kaufen.imo.

ich rede auch nicht von ner Ducati-CDI, und klar gibts welche ohne Verstellung.

Bearbeitet von mpq
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