Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

Brauche dringend Hilfe !!!

Wenn ich das Licht einschalten will stirbt der motor ab !

Kabelbaum ist OK, Birnchen haben auch die richtige Watt Zahl, Bremslicht Funktioniert !

Bitte Bitte Helft mir !!!

Geschrieben

hört sich schwer nach masse schluss an, schau mal ob irgendwo eines der grünen Kabel an der Karosserie oder am Motor an liegt, am besten zu ziehst das grüne Kabel, dass aus der Zündung kommt vom Kabelbaum ab und probierst es dann nochmal...

Geschrieben
  pvfahrer schrieb:
hört sich schwer nach masse schluss an, schau mal ob irgendwo eines der grünen Kabel an der Karosserie oder am Motor an liegt, am besten zu ziehst das grüne Kabel, dass aus der Zündung kommt vom Kabelbaum ab und probierst es dann nochmal...

Danke schon mal werde ich gleich mal ausprobieren !!!

Geschrieben

Wie bekomme ich eigentlich das lüfterrad runter ???

Mutter habe ich runter aber in dem lüfterrad ist kein gewind um einen Polradabzieher anzusetzen und ein segerring (oder so) ist auch nicht drin !

Geschrieben

So Licht ist da !!! Besten Dank bin schon fast verzweifelt !!!

Die nut ist da aber kein ring !!! Da muß ich mir dann einen neuen bestellen !!!

Müßte den doch eigentlich in allen Vespa Vertretungen bekommen oder ???