Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT! - Kann zu. Vespa V50 Spezial mit 125er Motor -alles neu-

jendrikschuett

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

der Fuhrpark muss ein wenig verkleinert werden...

Aus dieses Grund biete ich eine Vespa V50 Spezial mit originalem 125er Motor.

Die Vespa befindet sich in einem gutem Zustand. Sie wurde gerade komplett entlackt, grundiert und gepulvert. Die Farbe ist Pastel-Blau, matt (Sieht richtig klasse aus). Die Felgen sind schwarz, glanz gepulvert und auf den Felgen sind Weißwandreifen (max. 250 km) montiert (leider nicht mehr strahlend weiß). Die Trittleisten, Griffe, Lüfterradabdeckung, der Lampenring und Reserveradhalter sind verchromt. Die braune Sitzbank ist in einem absolut neuweritgen Zustand und wurde vielleicht 50 km gefahren. Als Auspuff ist eine Sito, Banane motiert. Es wurde ebenfalls ein neuer Kabelbaum und neue Züge verbaut.

Die Vespa ist gerade erst fertig montiert und man bekommt somit einen sehr schönen Zustand geliefert.

Sie leuchtet, schaltet, hupt und fährt natürlich...

Ein paar kleine Stellen am Lack sind leider nicht so schön, siehe Bilder. Sieht allerdings schlimmer aus, als es eigentlich ist.

Zusätzlich gebe ich noch den originalen 50er Motor und eine blaue Kaskade und Lüfterradabdeckung mit dazu.

Der 125 er Motor ist derzeit noch nicht eingetragen, kann aber auf Wunsch und gegen Kostenerstattung (ca. 100 €) übernommen werden. Die originalen 50er Papiere sind selbstverständlich auch vorhanden.

Ein Besichtigung ist selbstverständlich möglich.

Da der Roller in einem Dorf steht (Sülfeld, PLZ 23867) ist eine Probefahrt auch im unangemeldetem Zustand möglich.

Roller gehöhrt mir und wird auch nur hier angeboten.

Preis: VB 1999 €

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, sprecht mich gerne an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.