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Mikuni schräglage


kokse80

Empfohlene Beiträge

Gravedigger hat das mal für TMX35 eruiert:

" lt. topham maximal 15 grad seitlich und längs.

in eigenverantwortung des kunden bis maximal 20 grad längs."

Dürfte für TMX30 nicht wesentlich anders sein.

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Das hatte ich mitn 35iger auch schon.

Es soll so gerade wie möglich, da man sonnst den Sprit ungenutzt über die Überlaufschläuche auf Strassenniveau gleichmäßig versprüht.(Im speziellen bei Benz-pumpen Betrieb) :wacko:

Ist mir leider schon passiert. :wacko:

Grüße

Woifal

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Das hatte ich mitn 35iger auch schon.

Es soll so gerade wie möglich, da man sonnst den Sprit ungenutzt über die Überlaufschläuche auf Strassenniveau gleichmäßig versprüht.(Im speziellen bei Benz-pumpen Betrieb) :wacko:

Ist mir leider schon passiert. :wacko:

Grüße

Woifal

Das kann ich nicht so ganz unterschreiben, wobei ich keine Pumpe fahre.... :wacko:

Wenn der Schwimmerstand richtig eingestellt ist kann man ihn auch durchaus etwas (Betonung auf etwas) schräg stellen, dann läuft auch nix über....

Selbst mit MRP-Sauger ist der Platz im Rahmen doch eher eng sodass man ohne den Rahmen zu dengeln den 30er nicht gerade gestellt bekommt. Wenn doch dann ist der Federweg zu groß und dir haut´s die ganze Zeit den Gaser beim Einfedern oben dran....

Hatte das gleiche Problem! Abhilfe:

MRP-Sauger, Rahmen was gedengelt und Gaser etwas schräg, dann paßt..... :wacko:

Gruß

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20120716205smtie34cyn.jpg

20120716210cfz7tsuk5a.jpg

So, heute mal etwas rumprobiert, das auf den bildern ist der stand der dinge mehr geht nicht ohne rahmen zerdengeln (was ich nicht machen will), sind gefühlsmässig 15°, geht das so was sagt ihr. mfg

Bearbeitet von kokse80
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..........das du mit der Lufthutze jetzt nicht mehr hinkommst...... :wacko: Schräglage und Dengeln hin oder her, es ist eigentlich viel zu eng für den Gaser, irgend nen Kompromiss wirst de wohl finden müssen..... :wacko:

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Nimm an den Kühlrippen am Zylinder etwas weg und mach ne Delle in die Hutze. Dann geht evtl. noch was. Auerdem sollte der Vergaser nicht an der Plastikhutze anstehen, wenn er verbaut ist. Das reibt dann während des Betriebs ununterbrochen.

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    • Na dann verzichte ich mal auf Alu. Die Fräse soll auch in der Besenkammer hier in der Wohnung stehen, da ist GFK, obwohl ich es doch oft brauchen kann, leider gar nicht gut geeigent. Bleibt POM, was der eigentliche Grund der Anschaffung wäre. Meinst du auch alleine für Kunststoff muss eine Absaugung her? Nachher staubsaugen wäre kein Problem für mich.   Die Sche mit linuxcnc ist super, da ich ohnedies von fusion aus CAM programmieren werden.   Ich seh grad, die KAMI ist viel zu groß und auch nicht mehr ganz in meinem Budget. Ich dachte ja eher an so eine kleine Tischfräse.
    • dann geht das Kill an der ZGP direkt ab. Ist dann vorne im Kabelkästchen an der Schwinge mit dem Kabelbaum verschraubt. Bitte dort lösen und frei hängen lassen. Rest wie gehabt.   Oder du hast einen runden Stecker an der Schwinge. Den kannst du auch komplett abziehen. Dann geht kein Licht und kein Kill. Motor sollte aber anspringen.   (Bin nicht sooo der PK Kenner. Aber gekocht wird überall nur mit Wasser)     Dein Blinkerproblem hat zu 99,999999999% nichts mit dem Motorstottern zu tun. Dafür geht an der ZGP ein blaues (ungeregelt + und ein schwarzes Masse ab. Blau wird ab dem SPR zu geregelt und geht dann irgendwo im Kabelbaum zu den einzelnen Komponenten. Evtl über Batterie... keine Ahnung)
    • @zochen An meiner Vespa sind bereits nur drei Kabel an der CDI angeschlossen und ein Kill ist auch nicht vorhanden. Muss der fehlerhafte Blinker also garnicht unbedingt der Ursprung des Problems sein?
    • Gummiplöppel vom Ausgussreiniger.
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