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Geschrieben

Hallo,

ich habe über den Winter meine alte PX 200 BJ 84 wieder aufgebaut. Nun bin ich ein wenig gefahren und möchte mir eine Teilhydraulische Scheibenbremse kaufen damit die Optik weitesgehend original bleibt. Als Auspuff ist derzeit ein PM 20 eingetragen. Ich würde aber gern eher auf einen Sip Road oder so etwas in der Art umsteigen. Mit welchem Aufwand ist da beim Tuev zu rechnen? Ich komme aus der Gegend um Frankfurt.

Danke schon mal für die Hilfe

Geschrieben

Teilhydraulische Grimeca ist per Einzelabnahme problemlos eintragbar. Ist leider ne Einzelabnahme weil das Gutachten zu alt ist.

Sip Road kann ich leider nix zu sagen wegen Tüv, würde aber mal sagen dass die wenigsten den eingetragen haben

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Geschrieben

Naja ich habe jetzt etwas mehr in dem Forum hier gelesen und will vielleicht noch das eine oder andere am Motor machen :) Ich glaube ich werd mal Ideen sammeln und dann mal bein Tuev Menschen vorsprechen.

Ciao

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    • Ich würde da mit einem seehr feinem Schleifflies rangehen. Sehr vorsichtig an das Schwarz rangehen, das ist sehr dünn. Hier kann man auch mit einer groben Tuch rangehen. Einfachmal probieren an älteren Schildern....   Das Gelbliche der Folie wäre eine aufwendigere Sache mit Airbrush, aber machbar.  
    • vlt. magst uns ja dann später hier mal zeigen zu welcher Boostport-Voodoo-Variante Du Dich letztendlich durchgerungen hast
    • Das ist mir dann doch zu Hardcore
    • Hey @Grabbelbike   bitte deine Verkaufsanzeige nur 1x pro Woche pushen. Das ist sonst unfair den anderen gegenüber. Du kannst deinen Starbeitrag auch "updaten" wenn du oben rechts auf "Bearbeiten" klickst. Viel Erfolg beim Verkauf.
    • Bei Volker ist es ein Originals Gehäuse, Lagergasse zu Dichtfläche müsste man noch Prüfen... Ich habe den Motor nicht gebaut. Meine ist im Simonini Motor, schleift auch nur an einer Seite (weiß aber gerade nicht welche), da bei mir alles mögliche gemacht wurde steht mein Motor aber außen vor, habe ich nur auch als Bespiel genannt weil das selbe Spiel auch schon im Neuzustand vorhanden war.   Und bei der 3. Welle Schleift das Pleuel ja Nagelneu aus dem Karton schon an beiden Wangen, Bilder mache ich nachher noch.     Sehr gerne doch, bin für jede Info Dankbar und Quasi ganz neu im Bereich Kurbelwellen Revision  Welches Material hast du verwendet ? Ich habe heute rein aus Spaß das 128mm BGM Pleuel bestellt und versuche die Welle wieder brauchbar zu machen. Vielleicht klappt es ja und wenn nicht habe ich Erfahrungen sammeln dürfen        Sorry habe kein anderes Topic gefunden und wollte nix neues aufmachen, gerne verschieben wenn gewünscht.
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