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Geschrieben

Hallo Zusammen,

manche PXen haben doch am Kotflügel und an den Seitenbacken einen Kunststoffschutz angebracht.

Wie bringe ich das Zeug vom Kotflügel runter? Das ist ja nicht geschraubt oder täusche ich mich? Ist das geklebt?

Und wie bringe ich das wieder haltbar an einen anderen Kotflügel?

Ich habe jetzt leider kein Bild zur Hand, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Gruß

Geschrieben
  Am 17.7.2012 um 13:33 schrieb sammy_davis_jr:

Kunststoffschutz für vorne und hinten in schwarz und weiss hätte ich noch in neu abzugeben!

Danke, aber meiner ist noch top!

Geschrieben

Doppelseitiges Klebeband hält nur bei so 'nem Sommer wie diesem. Sobald die Temperaturen steigen wird das Zeug weich, die Dinger fallen ab und du hast fiese eingebrannte Kleberreste auf'm Lack. Im Lackierfachgeschäft gibt es spezielles Klebeband für Zierleisten.

Sowas hier

Geschrieben
  Am 17.7.2012 um 14:10 schrieb astro:

Doppelseitiges Klebeband hält nur bei so 'nem Sommer wie diesem. Sobald die Temperaturen steigen wird das Zeug weich, die Dinger fallen ab und du hast fiese eingebrannte Kleberreste auf'm Lack. Im Lackierfachgeschäft gibt es spezielles Klebeband für Zierleisten.

Sowas hier

das kannste vergessen - trägt viel zu dick auf und sieht dann extremst kagge aus... - mit gutem Doppelseitigem hatt eich noch niemals probleme - auch nicht im -urlaub bei 40 Grad... sollte halt nicht das billige von kik oder takko sein...

Geschrieben
  Am 17.7.2012 um 17:07 schrieb Lupo@RZ:

Habe gerade welche angebracht mit doppelseitigem outdoorband von tesa. Macht einen hervorragenden Eindruck.

dieses doppelseitige outdoor zeugs von tesa is echt sehr gut! hab die schriftzüge der veloce auch damit befestigt. und ich kann mir gut vorstellen, das dieses zierleisten von denen hier die rede ist, ebenfalls bombenfest damit kleben.

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    • Suche Stecker für den Klarglasscheinwerfer, siehe oben
    • Ich hatte vor 5 Jahren einige T5en aus Spanien importiert und verkauft. Die sind mit deutschen Papieren zulassungsfertig für ~2600-2800€ alle raus gegangen. Allerdings nur soweit klar gemacht das sie für TÜV funktionieren. also Züge nachgestellt, Birnen gewechselt falls notwendig, Reifen mit TÜV fähigem Profil nur für die §21 drauf gesteckt falls notwendig, grob den Vergaser eingestellt. Mal nen Bremszug gewechselt oder die Bremsbeläge wenn die Einstellschraube am Anschlag war. Allerdings kein Service oder so.    Dann kannst du ja selbst rechnen: - 200€ für die Papiere - 300€ weil nur Bausatz 95% komplett   Mit TÜV, dann ist aber vermutlich mehr gemacht als nur "TÜV fähig", dann 3000€   Motor war komplett überholt? +500€     Der rote Lack lässt sich top aufarbeiten. Hatte einige dabei die ausgesehen haben wie  , nach dem aufbereiten waren die wie ausm Katalog.       Ob die Elestart jetzt mehr Wert ist wage ich zu bezweifeln. Ich hatte eine dabei mit eStarter, da hat der Kickstarter gefehlt und das Loch war verschlossen. Ist das so eine? Dann würde ich eher sagen nein, ist nicht mehr wert. Die war in der Tat länger gestanden weils auf den ersten Blick so aussieht als fehlt etwas. Kicker geht halt auch irgendwie immer.      
    • Hab seit nen paar Wochen meinen Nitro mit SI26EG, 62/115 und Box Auspuff (in Italy anfertigen lassen nach meinen Wünschen) am Start. Steiniger Weg weil nix passt und die Kosten irre sind .. aber der Motor ist der Wahnsinn! Alles Leid verpufft sofort beim Hahnaufreissen  Ich bin echt viel gefahren an T5, Polini+Pinasco auf 54, Malle und Polossi auf 54 und 56 Hub, immer SI und Box, hab auch noch einen 58er mit 126/182 und SKR-Polossi und 28SI, BBT1 - für T5 echt ein Bär.   Aber der Nitro - 206ccm mit der 62er - ist echt ein Knaller! Das Ding zieht, keine Vibrationen, wie Tier bis 6.000umin und dann kommt noch der T5 Kick, wie bei O und beim Malle, da kickt der noch mal richtig bis 8.000 rein. 23/65 Übersetzung. Den 3. bis 8.500 in den 4. ca 95kmh, dann setzt der bei 6.000 im 4. ein und feuert dich in diesem T5-Kick auf 8.000 - 115kmh in einem hoch. Geilster Motor - kann alles! SZ humane 123/177 .. also nen Witz für T5, AL sollte ich min auf 180 besser 182/3 aufreissen - gewinnt nur oben ohne unten zu loosen. T5 mäßig echt eine neue Klasse 
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