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Geschrieben

Hallo Zusammen,

manche PXen haben doch am Kotflügel und an den Seitenbacken einen Kunststoffschutz angebracht.

Wie bringe ich das Zeug vom Kotflügel runter? Das ist ja nicht geschraubt oder täusche ich mich? Ist das geklebt?

Und wie bringe ich das wieder haltbar an einen anderen Kotflügel?

Ich habe jetzt leider kein Bild zur Hand, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Gruß

Geschrieben

Doppelseitiges Klebeband hält nur bei so 'nem Sommer wie diesem. Sobald die Temperaturen steigen wird das Zeug weich, die Dinger fallen ab und du hast fiese eingebrannte Kleberreste auf'm Lack. Im Lackierfachgeschäft gibt es spezielles Klebeband für Zierleisten.

Sowas hier

Geschrieben

Doppelseitiges Klebeband hält nur bei so 'nem Sommer wie diesem. Sobald die Temperaturen steigen wird das Zeug weich, die Dinger fallen ab und du hast fiese eingebrannte Kleberreste auf'm Lack. Im Lackierfachgeschäft gibt es spezielles Klebeband für Zierleisten.

Sowas hier

das kannste vergessen - trägt viel zu dick auf und sieht dann extremst kagge aus... - mit gutem Doppelseitigem hatt eich noch niemals probleme - auch nicht im -urlaub bei 40 Grad... sollte halt nicht das billige von kik oder takko sein...

Geschrieben

Habe gerade welche angebracht mit doppelseitigem outdoorband von tesa. Macht einen hervorragenden Eindruck.

dieses doppelseitige outdoor zeugs von tesa is echt sehr gut! hab die schriftzüge der veloce auch damit befestigt. und ich kann mir gut vorstellen, das dieses zierleisten von denen hier die rede ist, ebenfalls bombenfest damit kleben.

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    • da hab ich ja glück, dass ich fit und schön bin   
    • Golf GTI oder der 5 Zylinder aus dem Audi 100 passen glaube rein.
    • ... so hätte er das wohl gerne. Vermutlich incl. Umbenennung auf Gröhlland.   BTW:
    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
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