Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kerze muß sauber sein - besser neu.

Mit ner Tausch-CDI / -ZGP wäre das Leben zu einfach, aber schon praktisch. :wacko:

Läßt sich sowas auftreiben?

Blitze ok?

Wackelnder ZZP beim Fahren bemerkbar?

Geschrieben

leg ein zusätzliches massekabel von der cdi direkt auf den motorblock - also so wie bei einer orig. cdi und guck mal, ob es weg ist

Geschrieben

leg ein zusätzliches massekabel von der cdi direkt auf den motorblock - also so wie bei einer orig. cdi und guck mal, ob es weg ist

am besten direkt aufs blech.

tippe mal auf die cdi, die gibt gerne mal ihren geist auf.

ist da beim fahren auch was bemerkbar?

Geschrieben

Ein Stecker hatte sich geweitet und hat munter hin und her geschubert.Dazu hat sich noch etwas Falschluft an der Fußdichtung zu schaffen gemacht.Ein erquickender Tag wieder mal.Na wenigstens nix im Sack.Kann es sein das die Würth nicht mehr so dolle ist wenn sie etwas älter ist,bzw löst sich die im Benzin auf?

Wie das Massekabel an der CDI befestigen?Am Stecker weg?

Hatte bei hohen Drehzahlen gestottert.Danach im Stand hochgedreht und dann abgesoffenDanach Kurbelgehäuse vollgelaufen. :wacko: Hab ja sonst nix zu tun.

Geschrieben

Langsam regt mich die Tronic auf.Jetzt springt die Mühle nicht mehr an.Der Zündfunke ist schwach und der Funke schlägt am Kabel aufs Gehäuse durch.Hab ich auch so noch nicht gesehen.Hatte leider noch keine Zeit mal näher nachzusehen.Kabel ist fest auf dem Stecker und ZK ist neu.

Geschrieben

hast du noch eine cdi zum testen?

ersatz cdi in günstiger und wohl auch besser gibt es auch, muß mal schauen ob ich da noch die adresse habe.

cdi ist etwas größer von der bauform, hat aber bis jetzt noch keine probleme bereitet.

in dem jetztigen zeitraum sind mir aber schon 2 von den v-tronik cdi´s geschoßen.

ich weiß schon warum ich mein geliebtes hp4 mit duk-zündung fahre :wacko:

Geschrieben

Ja , Adresse wäre prima.Ne 2te CDI hab ich natürlich nicht liegen.Wenns ned wieder so ein Akt mit Kabel umlöten wäre, würd ich die alte wieder verbauen.

Mann, hab doch keine Zeit für die Scheiße.

Geschrieben

könnte dir ,eine zum testen schicken, habe da einige von liegen :wacko:

mach mal adresse per pn und ich schau, dass ich sie diese woche noch auf die reise bekomme.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information