Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Innocenti Mini Cooper 1300 B39 zu verkaufen


spriteschrauber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe hier folgendes Auto im Angebot:

Mini Innocenti Cooper 1300 (B39):
Erstzulassung: 07.03.1975
Eingetragene (und eingebaute) Teile:
K&N Luftfilter
LCB Fächerkrümmer und Auspuff RC40
HiLo
Minifin Bremstrommeln
165 auf MilleMiglia Felgen

Das Fahrzeug wurde komplett restauriert und von ca. 6 Jahren fertig gestellt, seit dem wurde der Mini nur sehr wenig bewegt. Die Arbeiten hat ein in der Szene bekannter KfZ-Meister aus Adenau (am RIng) ursprünglich für sich selbst durchgeführt. Das Fahrzeug wurde Innen komplett original aufgebaut, Außen mit leichten Änderungen zum Original.
Farbe ist Slate Grey von Triumph, Grill ist Inno 1001, Rückleuchten sind MkII, einige Teile gibt es noch im Original (VB).

Am Mini wurde gerade bei einem in München sehr gut bekannten Mini Service ein Kundendienst sowie TÜV und AU gemacht, alles bestens, alles funktioniert.

Preisvorstellung 10.500 Euro VB


Der Mini steht in München und ist mein Eigentum.
Der Mini wird im Moment nur in meinem Club und hier angeboten.

Kontaktaufnahme am besten per PN, ich bin täglich online.
Besichtigung und Probefahrt sind fast immer möglich.

Geschrieben

Sind denn keine Innocenti Freaks hier?

Das ist doch DAS Auto passend zur Lammi ... :wacko:

Ich bin auch für Preisvorschläge offen.

Inzahlungnahme von Schweizer Uhren (Rolex, Omega, Breitling, ...) unter Umständen möglich.

Also los!

Geschrieben

Hi,

hier sind schon Inno-Freaks unterwegs!

Aber da ich meine Breitling und Omega und ... behalten möchte, ist mir der Preis deutlich zu hoch, obwohl er´s sicher wert ist ...!

Grüße Molly

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

gib mir noch n paar tage - ich denke bereits intensivst nach... steiles teil! und dazu aus der alten heimat!

grüße aus hessen

  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Lüfterradhälfte ist eigentlich für ein NU205 Rollenlager.
    • Kannst den Kopf mal, falls noch nicht geschehen, 3-4 Zehntel planen und gucken wie´s dann läuft. Mit der von dir genannten Übersetzung und POlini Box plus dem 24er Si sollte der schon sehr angenehm laufen. Ist zwar kein Leistungswunder, aber zuverlässig ohne Ende
    • Ok ja, die beiden Innenbleche mußt du punkten. Ich dachte du willst nur das rausgeschnittene ersetzen und nicht beide Innenbleche komplett einsetzen.
    • Die Welle hatte ich ersetzt, ging ja auch nicht anders: das PINASCO wäre mit der 125er Welle niemals gelaufen. Ich nehme an, daran sind meine Vorgänger gescheitert, neben einem völlig verstopften Auspuff. Zweitakt-Motor-Erfahrung hatten die vermutlich keine. Später mehr dazu.   Der Drehschieber ist ohne Schaden. Es gibt generell keine Gehäuseschäden, keine vagabundierenden Trümmer.   Stimme bezüglich KW zu, der traue ich auch nicht mehr.   Stimmt schon, hätte die Lager ersetzen sollen. Die sahen aber wirklich gut aus, weder Rost noch Verfärbung noch fühlbares Spiel und absolut geschmeidig.   Aber da wäre mir vielleicht die gefährliche Profi-Bastelei aufgefallen.    Habe den Wedi ausgebaut und konnte mit einem exakt passenden Bolzen (von einem Stanzwerkzeug) die Lagerreste von außen nach innen austreiben. Komme aus dem Staunen nicht mehr raus: da hat jemand eine Reduzier-Lagerhülse von 52mm auf 38mm reingebastelt. Handwerklich perfekt, mit Anschlag Richtung Wedi, aber leider ohne Schmierbohrungen. Also beide Schmierbohrungen wurden durch den Reduzierring blockiert. Sonst war das so gut gemacht, dass es nicht auffällt. Jedenfalls mir nicht, der keine Ahnung von gängigen Vespa-Lagergrößen hat.   Ok, damit kommt langsam das Vertrauen in die italienische Technik zurück.   
    • Korrekt   Sammelst du Beiträge? Dann schreib doch was du ändern würdest!   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Getriebeübersetzungen_original
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung