Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

20. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

Empfohlene Beiträge

Braucht sich keiner Sorgen, sind die üblichen Nachwirkungen von einem guten Wochenende.

Ich gehe mal in den Keller gucken, welches Gefährt im Zweifelsfall geeignet wäre.

:-D

Edith:

Welche Tiefe haben die Bachläufe dort?

Eventuell muß ich die Wattiefe nochmal nachbessern.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1

Habe ich ja auch Bock drauf.

Wenn ich einen machbaren Weg um/über die Gräben und Zaunanlagen finde, mach ich das.

Ist doch eh irgendeine alte Fuffinummer oder Fremdländische Zulassung hintendrauf.

Das Problem wird die Geschichte mit den Gräben und die Nummer am Bahndamm, laut Google Maps.

Salva, Schlammstollen sind vielleicht nicht schlecht.

Kommt aufs Wetter an.

:thumbsup:

ich hab da noch diese chinesische mini-spionagekamera rumliegen, die kann ich dir gerne auf deine locken tackern.

wenn die karre kaputt ist, weiß ich nicht warum du hier rumhängst!

ab in die werkstatt und reparieren.

bald ist es soweit und wir zählen auf dich :-D

Bearbeitet von PXler

dem steve mcqueen haben die zäune auch nicht gestört, also stell dich nicht so an

Näääh, Steve McQueen landete am Ende im Stacheldraht... :???:

Also lieber vorher üben...

..z.B. jetzt am Wochenende in "Celle"...

post-3740-0-69476000-1345747091_thumb.jp

...Minusschrauber T-Shirt ist aber Pflicht. :-D

Wenn ich einen machbaren Weg um/über die Gräben und Zaunanlagen finde, mach ich das.

da bin ich auch mal gespannt

:gsf_chips:

Unterkunft ist gecheckt :wheeeha:

Freuen uns schon auf Euer Jubiläum!!!! :cheers: :cheers: :cheers:

CU

H.G.G. :devil: :devil:

Super Rudi du bist der richtige CHECKER :thumbsup:

nur noch 4 Wochen

LENNART wir sind Durstig :cheers: :cheers: :cheers:

Vagöts God

Jogl

• Like 2

Das ist der Mottin86. Nach dem Sprung wahr der Roller noch fahrtauglich genug für 10 weitere von dem Kaliber. Am Ende kam aber ein fieser Sturz. Mit dem Glück des Betrunkenen ist dem Stuntman aber nix passiert bis auf eine Schramme und ein wenig Blutverlust. Der Roller hat ihn auch noch die 150km vom Westerwald wieder nach Hause getragen.

Zuhause vielen wohl aber einige Risse im Chassis auf. Ist ja aber gottseidankt nur eine PX.

na ganz so ist das nicht, die kupplung hats in euskirchen zerlegt und der jogibär musste mich einschleppen. danach gings aber weiter bis nach haus! den fehler hatten aber schon mehrere (nieten im korb abgeschert) also denk ich mal, es lag nicht unbedingt an der stunteinlage (bzw den öhm 10 oder mehr :-D)

ansonsten ist der roller tadellos unterwegs, riss wurde geschweißt und jetzt kommt eine demontierbare strebe rein :thumbsup:

vom sturzflug gibts auch bilder. bank ist in letzter sekunde etwas gekippt und dadurch bekam ich den ofen leider nicht mehr gerade zur landung und musste absteigen. beinschild leicht krumm (wurde vor ort ausgebeult) und leichte blessuren am knie waren aber der einzige schaden.

post-33161-0-29865600-1345798035_thumb.j

post-33161-0-12379800-1345798079_thumb.j