Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist aber scheiße, da bleiben wir zuhause! :thumbsdown:

ne, natürlich nicht!!!

es wird gefeiert, gefeiert und gefeiert :cheers::wheeeha:

  • Like 1
Geschrieben

Oder querfeldein fahren und absaufen!

:-D

Stollenreifen rockt!

hast du etwa mit dem trinken angefangen?

mach mir echt ein bischen sorgen um dich :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Braucht sich keiner Sorgen, sind die üblichen Nachwirkungen von einem guten Wochenende.

Ich gehe mal in den Keller gucken, welches Gefährt im Zweifelsfall geeignet wäre.

:-D

Edith:

Welche Tiefe haben die Bachläufe dort?

Eventuell muß ich die Wattiefe nochmal nachbessern.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Geschrieben

Habe ich ja auch Bock drauf.

:-D

Wenn ich einen machbaren Weg um/über die Gräben und Zaunanlagen finde, mach ich das.

Ist doch eh irgendeine alte Fuffinummer oder Fremdländische Zulassung hintendrauf.

Das Problem wird die Geschichte mit den Gräben und die Nummer am Bahndamm, laut Google Maps.

Salva, Schlammstollen sind vielleicht nicht schlecht.

Kommt aufs Wetter an.

:thumbsup:

Geschrieben

Ich mache dir nächste Woche Fotos, wenn ich wieder am Zeltplatz bin!

Streetview zeigt mir, das die Firmengelände dort alle umzäunt sind.

Das heißt, selbst wenn ich über die Gräben komme, ist an der Bahnstrecke Ende.

Sehr schade...

Geschrieben

Streetview zeigt mir, das die Firmengelände dort alle umzäunt sind.

Das heißt, selbst wenn ich über die Gräben komme, ist an der Bahnstrecke Ende.

Sehr schade...

dem steve mcqueen haben die zäune auch nicht gestört, also stell dich nicht so an

:-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab da noch diese chinesische mini-spionagekamera rumliegen, die kann ich dir gerne auf deine locken tackern.

wenn die karre kaputt ist, weiß ich nicht warum du hier rumhängst!

ab in die werkstatt und reparieren.

bald ist es soweit und wir zählen auf dich :-D

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

dem steve mcqueen haben die zäune auch nicht gestört, also stell dich nicht so an

:-D

Näääh, Steve McQueen landete am Ende im Stacheldraht... :???:

Also lieber vorher üben...

..z.B. jetzt am Wochenende in "Celle"...

post-3740-0-69476000-1345747091_thumb.jp

...Minusschrauber T-Shirt ist aber Pflicht. :-D

Geschrieben

Wenn ich einen machbaren Weg um/über die Gräben und Zaunanlagen finde, mach ich das.

da bin ich auch mal gespannt

:gsf_chips:

Unterkunft ist gecheckt :wheeeha:

Freuen uns schon auf Euer Jubiläum!!!! :cheers: :cheers: :cheers:

CU

H.G.G. :devil: :devil:

Super Rudi du bist der richtige CHECKER :thumbsup:

nur noch 4 Wochen

LENNART wir sind Durstig :cheers: :cheers: :cheers:

Vagöts God

Jogl

  • Like 2
Geschrieben

Das ist der Mottin86. Nach dem Sprung wahr der Roller noch fahrtauglich genug für 10 weitere von dem Kaliber. Am Ende kam aber ein fieser Sturz. Mit dem Glück des Betrunkenen ist dem Stuntman aber nix passiert bis auf eine Schramme und ein wenig Blutverlust. Der Roller hat ihn auch noch die 150km vom Westerwald wieder nach Hause getragen.

Zuhause vielen wohl aber einige Risse im Chassis auf. Ist ja aber gottseidankt nur eine PX.

Geschrieben

na ganz so ist das nicht, die kupplung hats in euskirchen zerlegt und der jogibär musste mich einschleppen. danach gings aber weiter bis nach haus! den fehler hatten aber schon mehrere (nieten im korb abgeschert) also denk ich mal, es lag nicht unbedingt an der stunteinlage (bzw den öhm 10 oder mehr :-D)

ansonsten ist der roller tadellos unterwegs, riss wurde geschweißt und jetzt kommt eine demontierbare strebe rein :thumbsup:

vom sturzflug gibts auch bilder. bank ist in letzter sekunde etwas gekippt und dadurch bekam ich den ofen leider nicht mehr gerade zur landung und musste absteigen. beinschild leicht krumm (wurde vor ort ausgebeult) und leichte blessuren am knie waren aber der einzige schaden.

post-33161-0-29865600-1345798035_thumb.j

post-33161-0-12379800-1345798079_thumb.j

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • …und für die, die nicht solange warten wollen und keine Skrupel haben das heilige T5 Gehäuse zu Spindel…  Basteln derweil halt den Pinasco 251 auf den T5 Block…  um nicht Aufschweißen zu müssen, habe ich schon mal einen Spacer dafür Lasern lassen… Basteltrieb usw…   der Zwitterspacer, Überstromkanäle T5, Bohrung und Außenkontur P251…in 3mm Stärke…
    • um VMC zu inspirieren…   …wäre ich für einen VMC T5 Explorer…  70er Bohrung, gepaart mit kleinem oder keinem Fuß wie der Explorer bzw. Der M244. mit niedrigen SZ damit der ab 54Hub funktioniert, aber auch mit 60 oder mehr gefahren werden kann(dann mit Auslassen hochziehen) … sprich Sz ähnlich wie der Pinasco 251… der geht sogar noch auf 54 Hub ohne abartige SZ zu generieren… wären dann bei 54Hub 208ccm und bei 60Hub 231ccm @VMC das wären die Eckdaten… los los … an die Arbeit…
    • Hallo Leutz.....da ich nun aktiv für sämtliche Auslässe DIchtungen anbieten kann und will, würde ich mich freuen wenn Ihr mich Infos über Konturen versorgen könntet zu der Banane Lochdurchmesser, Bolzendurchmesser, Bolzenabstand, Maß Breite und Länge. Wenn es eine Sonderkonturen aussen gibt, dann freue ich mich auch über einen Durchrieb auf karierten Papier. ICh kann natürlich auch jede andere Kontur, Abstände und Innenmaße umsetzen.   Ich freu mich auf euer Feedback.   Grüsse Lars
    • Weiß zufällig jemand von welcher KTM 50 SX die Membran ist die vmc da verbaut?  Also aus welche Baureihe / BJ. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung