Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Stefan

wie schauts aus mit deinem Motor ich will das Gepäck fertig packen :whistling:

der aktuelle Countdown noch

1 Tag

13 Stunden

30 Minuten

dann schlagen wir in Bremen auf :cheers: :cheers: :cheers:

Vagöts God

Jogl

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Laut Plan wird das erste wohl wahrscheinlicher.... :-D

Egal! Schlaf wird eh überbewertet!

:cheers:

Deshalb komme ich mit Zug und nicht mit Auto, dann kann ich am Sonntag Nachmittag pennen und bin Montags hoffentlich nicht gar so neben der Spur.... ;-)

Jungs, die Messlatte ist hoch am Samstag wär auch Wies´n-Anstich...ich freu mich. :cheers:

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben (bearbeitet)

Jungs, die Messlatte ist hoch am Samstag wär auch Wies´n-Anstich...ich freu mich. :cheers:

verwässertes Bier für überzogene Preise?? Das wird in Bremen in der Tat schwierig zu bekommen sein. :cheers:

Bearbeitet von skoot
Geschrieben

verwässertes Bier für überzogene Preise?? Das wird in Bremen in der Tat schwierig zu bekommen sein. :cheers:

verwässert, negativ, Oktoberfestbier ist stärker als unterjährig. :baaa::cheers:

überzogene Preise stimmen allerdings und ist noch gelinde ausgedrückt. :sly:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wer über Regensburg fährt und noch nen Platz für meine Rennkiste hat, bitte melden, dann komm ich doch zum 20 jährigen. Ansonsten wirds leider nichts. Mitfahrgelegenheit hätte ich schon andersweitig, nur ohne Roller.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es möglich ein Wohnwagen mit auf den Zeltplatz zu nehmen?

Bin ja Holländer....

Moin! Direkt auf dem Platz nur Zelte. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite wird es zwei grössere Parkflächen für Wohnmobile und Wohnwagen geben, wir weisen Dich und die Anderen dann ein.

Wir freuen uns auf Euch!

:cheers:

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

Moin! Direkt auf dem Platz nur Zelte. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite wird es zwei grössere Parkflächen für Wohnmobile und Wohnwagen geben, wir weisen Dich und die Anderen dann ein.

Sach dem Bauern schonmal bescheid, dass der die mitm Trecker wieder rauszieht :blink::-D

Geschrieben

auf die Wiesn wird geschissen in München :shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit::shit:

ich glaube Bernd du legst dir die Latte ziemlich hoch morgen gibts ein scharfes Programm mein Herr :devil: :devil::devil:

Vagöts God

Jogl

post-23701-0-38326500-1348140947_thumb.j

Geschrieben

Im Handgepäck darfste das aber nicht transportieren......wär ja schade drum :sly::cheers::-D

Tobi ich weis bescheid bin hart an der 20 kg Grenze mit meinem Gepäck für 2 Nächte an der Weser mit dem ganzen Material was ich mit nach Bremen bringen werde.

der Koffer wird heute am Abend noch aufgegeben damit wir morgen Früh nicht so zeitig aufstehen müssen

also dann bis morgen bzw. übermorgen um halb an der Bar :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

der Countdown läuft noch 1 mal schlafen :zzz:

VG

Jogl

Geschrieben

soda, moped ist fertig und läuft.

sind jetzt zwar nur mehr knappe 39 ps aber dabei sein ist alles!

in welche richtung muss/soll man eigentlich im norden die besüsung ändern?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wer über Regensburg fährt und noch nen Platz für meine Rennkiste hat, bitte melden, dann komm ich doch zum 20 jährigen. Ansonsten wirds leider nichts. Mitfahrgelegenheit hätte ich schon andersweitig, nur ohne Roller.

Udo! Ich drücke die Daumen, dass das noch klappt!

soda, moped ist fertig und läuft.

sind jetzt zwar nur mehr knappe 39 ps aber dabei sein ist alles!

in welche richtung muss/soll man eigentlich im norden die besüsung ändern?

Hier bei uns ist die Luft "dichter". Mach's magerer, bzw. pack' die Bedüsung ein. Auf wie viel Höhenmetern lebst Du denn? Mit der "Nord"-Bedüsung habe ich bislang höchstens auf Pässen bemerkt, dass ich hätte neu abstimmen können.

Bearbeitet von vespasquire
Geschrieben

auf 425 metern. ok dann lass ich die bedüsung so mal, kommt mir eh zu mager vor. düsen nehm ich eh auf alle fälle mit!

freu mich schon :wheeeha::cheers:

Geschrieben

Udo! Ich drücke die Daumen, dass das noch klappt!

kiste kommt auf meinem hänger mit, darf sie ein wenig mit dem hulkules kuscheln

Geschrieben (bearbeitet)

Zipflklatscher starten morgen um 13 Uhr. Hab zwei lustige Typen mit im Gepaeck, einer davon kann auch noch richtig gut Rennen fahren! :-)

Bearbeitet von v50pilot
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Der Pxler, der Sack, bekommt auf jeden Fall seine Palette Karlsquell Achsenbräu.

:censored:

Crossroller hat einen kleinen Kolbenhemdabriss... den zweiten.

Gut, dann eben ohne Spaßroller!

Bis um halb am Grill.

Bearbeitet von dreckige13