Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo also ich suche vespa-roller. bietet einfach alles an. zustand von schlecht bis sehr gut.

PX, PK, V50, PV oder T5. am besten so im raum aachen, köln, düsseldorf, mönchengladbach, dortmund

mfg dennis aus aachen :-D

Geschrieben

Hi...

hab ne V50 Spezial, Baujahr 76, im Keller stehen!

Motor dreht, gute Kompression, vor 5 Tagen angeschmissen und lief. Vor 3 Tagen angheschmissen

und sprang net an! Müsst aber ne kleinigkeit sein. Roller stand ewig in einer Scheune. Papiere vorhanden!

Lack ist im Arsch, wurde mal mit Dose lackiert und platzt überall auf! Mussu halt neu machen! Hat

einige Roststellen, Hauptständer ist kaputt und Züge sollte auch neu gemacht werden!

Denke sonst fein und zum Aufbau spitze das Ding...

Wenn du willst dann mail mir einfach und wir reden zwecks Kohle!

greetz King Kool Funky

Geschrieben

PX 80.100 ccm eingetragen. 175 ccm drunter. Lack ist nicht so toll. Ebenfalls mit Dose lackiert. Leichter Flugrost.Lenkkopflager müsste mal gemacht werden. Noch angemeldet und voll Fahrbereit. Klarglas, weiße blinkergläßer ( PX neu ). Kupplung 2 Zähne länger. Probefahrt jeder Zeit möglich.

Geschrieben

px80-alt. Original Lack, Papiere da. Keine Beulen, kein Rost. Teilzerlegt (Motor raus). Super Basis. Standort Koblenz. preis? VB oder Tausch.

Grüß

MH

Geschrieben

Wenn ich das in meiner Eigenschaft als Computerlegastheniker :uargh: hinkriege, poste ich Dir die heute nachmittag mal. Oder vielleicht einfacher per E-Mail? Das wär vermutlich noch besser. :plemplem: