Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab vor mir in meine V50 Special folgendes reinzuschmeissen:

PK 50 XL 2 Motor mit umgebauter schaltung am Lenker.

105er Polini, weil ich irgendwie bammel wegen der Thermik beim 115er habe

20er Mikuni Vergaser mit selbstgebautem Ansaugstutzen

Jetzt weiss ich aber nicht welche Primär, ich denke mal die 2.86er müsste ok sein.

Mit dem Auspuff bin ich am Nachdenken. Kann mir jemand mal nen Tip geben. Darf nicht zu laut sein und sollte schon Leistung bringen(Sito banane??? Neee lieber nicht.)

Aber nicht sowas wie Simo D&F, der ist zu laut.

Danke für eure Tips

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehnde wäre das passendste glaub ich. Fahrtdauer ab dort angeblich ne Stunde - 08.40 an der großen Aral in Sehnde? Dann könnte man da auch nochmal Sprit fassen.   Noilich zufällig gefunden: Ansichtskarte vom dicken B:    
    • ...und wie der Kollege dort auch geschrieben hat, ist der Schaltplan dem der 180 SS sehr ähnlich. Es fehlt nur die Wechselstromleitung zu Pin 2 (weiss) am Zündschloss und die Fernlichtkontrollleuchte.   Interessant finde ich auch, dass das 10-polige Zündschloss verbaut ist. Gibt es davon auch verschiedene Varianten? Die Elektrikvariationen der 180er Rally sind echt ein Kapitel für sich....
    • Was ist dem mit dem Castrol TTS der Neuzeit, dem Power1. Ist halt megabillig ( unter 10 Euro) und tut zumindest im 85ccm Minderleistungsmotor ordentlich seinen Dienst....
    • Stelle die Frage mal hier. Ich fahre den SIP Tacho mit EGT Anzeige. Seit heute springt die Temperaturanzeige um mehrere zehn Grad hin und her. ZB von 570 auf 430 und wieder woanders hin. Is jetzt das Erweiterungskasterl hinüber? Ich Krieg noch nen Vogel...
    • Frage zum unteren Lagerring der Gabel (LIS). Die Gabel hat einen Durchmesser von 36,0 mm, der olle Ring 35,80 mm (gemessen mit Messschieber). Durch Erwärmen dehnt der sich doch nicht 0,2 mm aus, oder? Ist es sinnvoll, da mal den Schnellläufer reinzuhalten? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung