Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe meiner Frau vor vier Jahren eine Vespa PK 50s gekauft.Habe jetzt aber eine Spezial bekommen und überlege ob ich die PK eventuell abgebe.

Zum Roller,es ist eine Vespa PK 50 von 84. FIN: V5X2T 01292xx. Der Roller steht echt super da und ist nicht verbastelt.Alles ist gerade und hat keine Knicke oder sonstiges.Er Blinkt Bremst und läuft auch super.Er tropft nicht,weder Öl noch Spritt. Der einzige Makel ist,das an der Stelle am Trittblech,wo man beim Kicken (wenn man ungeschickt ist) mit dem Fuß dran kommen kann der Lack ab ist.Mache Morgen mal Bilder und schaue mal auf den Tacho.Papiere sind alle vorbildlich in einem Mäppchen.Drei Vorbesitzer stehen in den Papieren drin.

Bilder sind nun reichlich da und Km stand ist 17339.

post-26644-0-80070500-1343293681_thumb.j

post-26644-0-74403600-1343293703_thumb.j

post-26644-0-06136900-1343293744_thumb.j

post-26644-0-51846000-1343293771_thumb.j

post-26644-0-36208100-1343293797_thumb.j

post-26644-0-16434700-1343293844_thumb.j

post-26644-0-70421900-1343293861_thumb.j

post-26644-0-11315000-1343293881_thumb.j

post-26644-0-08497400-1343293900_thumb.j

post-26644-0-15535800-1343293932_thumb.j

post-26644-0-15539700-1343293962_thumb.j

post-26644-0-11166300-1343293988_thumb.j

post-26644-0-42265900-1343294013_thumb.j

post-26644-0-38627600-1343294038_thumb.j

post-26644-0-50424300-1343294067_thumb.j

post-26644-0-95757000-1343294095_thumb.j

Bearbeitet von lackholly
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Projekt wurde noch nicht gedruckt, kann Fehler enthalten (ich bin Anfänger in der 3D-Modellierung). Ich wäre für Feedback dankbar.  
    • Neue Version für den 2-Farben-Druck.   Gradscheibe_2tone.zip
    • Dann kann ich meine Kiste Bier zum Glück behalten, wenn du die selben Steuerzeiten gemessen hast wie ich. Auf das eine Grad unterschied, schieben wir mal auf Messtolreanzen.
    • Junge Pellkartoffeln mit Sauce Hollandaise, Ofengemüse, Pak ChOi! und Wienerle.
    • Kolbenringe habe ich nicht angefasst. Hat der Zylinder saubere Übergänge, können die Kolbenringe ja nirgends einhängen.   Kompression messen eigentlich wie immer. Zündkerze raus, Kompressionsmesser rein, Drosselklappe / oder Gasschieber voll auf. Und dann mal kräftig durchdrehen. Entweder trampeln, oder einfacher mit Akku Schrauber schnell auf die Kurbelwelle. Das Teil habe ich schon viele Jahre, und bisher für meine V8 Motoren verwendet.   Also das Ciao wurde alles original aus Italien in die Schweiz importiert.   Der Motor wurde hier in der Schweiz aufgebaut, mit teilen von Mofakult.ch oder Scooterama.ch   Die Kurbelwelle wird in allen Ländern wohl die selbe sein. Ist genau die, die hier abgebildeten ist, und der Pleuel sieht auch so aus.   https://www.mofakult.ch/de/mazzucchelli-kurbelwelle-racing-10-mm-kobo-piaggio-ciao-si-bravo-boxer-21728    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung