Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hätte die Möglichkeit an eine super Vespa Nuova zu kommen. Die Vespa ist im orig. Lack, hat orig. ca. 12.000 kg, der Motor wurde vor 1.000 km in einer Piaggio Werkstatt komplett überholt, hat keine Risse noch sonst was. Ein paar kleine Kratzer im Kotflügel, sonst perfekt. Das Baujahr der guten ist 1965. Der Verkäufer will dafür 4.500 €, was meinst Ihr, ist der Preis angemessen?

Auja, Papiere und Anleitungen sind auch alle orig. dabei.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tips und Erfahrungen.

Gruß

Dominik

Geschrieben

Ich finde 4500.-€ zu teuer....dafür bekommst ne ET3(finde ich persönlich alltagstauglicher)!

Aber wenn Dir genau die noch fehlt.....Preis ist immer so gerechtfertigt wie ihn jemand bereit ist zu zahlen.

Meine Meinung!

Geschrieben

also wenn die nuova in italien steht und dort die o-papiere hat, dann kanns mit dem preis schon hinkommen.

ich persönlich würde eine nuova einer et3 IMMER vorziehen!

Geschrieben

Das ist eine nuova auf jeden Fall wert. Wenn der Zustand wie beschrieben stimmt.

Was soll der kommentar mit der ET3 - Das ist doch eine komplett andere Baustelle!

Es gab nur etwa ungefähr 17000 nuovas und viele sind schon verschrottet oder überlackiert. Wenn Du die Kohle hast, kauf sie!

Viel Spaß beim überlegen.

:wacko:

Geschrieben

Hallo,

ich habe jetzt eine Nuova für 3.000 € angeboten bekommen. Sieht so aus als wäre sie überlackt worden, kann aber nicht genau erkennen welche Farbe darunter ist. In welchen Farben gab es den die Nuova? Ist sogar eine deutsche Nuova. Ist der Preis in Ordnung?

post-24129-0-47556000-1343654580_thumb.j

post-24129-0-42270900-1343654604_thumb.j

post-24129-0-56790800-1343654629_thumb.j

post-24129-0-03988000-1343654651_thumb.j

Geschrieben

@miki:

nuovas gabs nur in silberblau, mit ausnahme der roten schwedischen!

silberblau :-D an dem sich schon so einige lacker die zähne ausgebissen haben

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo erstmal! Möchte mich kurz vorstellen und danach mein Anliegen sagen!

Ich bin der Andi, ein Ösi und seit kurzen stolzer Besitzer

einer O-Lack Nuova aus Italien! Wie Ihr es sicher bereits denken könnt, ist O-Lack aus dem

Jahre 1965 Sanierungsbedürftig! Sprich ich muss

ganz schnell was tun um diesen Schatz (den ich alltagstauglich nutze)

-dank dem "beschissenen Parkpickerl - die Wiener kennen sich aus!)

zu erhalten!

Motor ist TOP dank dem Sqooter Team und Ron!

Jetzt muss aber auch der Rest gemacht werden!

Bitte gebt mir Tipps, was ich als nächstes machen soll!

O-Lack erhalten aber wie, neu lackieren...etc.

Bitte um Hilfe von Profis, bin Bauleiter und kann euch im Bauwesen

Tipps geben, aber bei meiner Jugendliebe VESPA

bin ich ziemlich ratlos!!!!

Danke im voraus und lg

Geschrieben

Hallo,

vorab Danke an Speschi, Subway und Kebra für

die rasche Antwort und Tipps!

Die Tipps von Speschi und Subway habe ich brav befolgt!

Aber den Tip von Kebra verstehe ich leider nicht :(

Hab eh hier gepostet! Wo soll ich es machen, um mehr Hilfe zu erhalten ?

Lg

Geschrieben

...zum Thema o-Lack erhalten gibts schon massig Topics, einfach mal Suchfunktion einschalten, als Bauleiter wirst Du ja etwas lesen können :-)

Produkte zur Lackaufbereitung findest Du zBsp. beim Rostschutzdepot (googeln hilft) Würde den Lack, wenn erhaltenswert, aufbereiten anstatt lackieren

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information