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Geschrieben

Hallo noch mal zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage zum Einbau eines Lenkradschlosses. Nach dem Ausbau des Alten Schlosses wollte ich ein neues einsetzten, ich bekomme das neue Schloss aber nur bis ungefähr 3mm bis zum einrasten des Verrieglungsstiftes in die Zündschlossaufnahme. Damit ragt das Schloss noch ca. 3mm aus der Aufnahme heraus und somit kann ich den Schlüssel nicht abziehen. Hat jemand von Euch schon einmal so ein Problem gehabt und kann mir weiterhelfen.

Geschrieben

Ein Lenkrad gibt es bei Moppeds nicht, oder hat das jmd. hier schonmal gebaut? :wacko:

Ich nehme an, du meinst das Lenkschloss einer PX alt? Hast du das alte Schloss vermessen, bevor du ein neues gekauft hast?

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  • Beiträge

    • Wenn Tuning, dann bitte unbedingt die KW tauschen, hatte auf meiner LML 125 den VMC GG, hielt ca. 3.000 km, dann hat es die KW verbogen. Fahre heute (bereits auch 2.000 km) mit neuer 57/105 KW (Mazzu) und VMC 177 Crono. Ansonsten sind >95% der Teile kompatibel zur PX.
    • Mir fällt gerade ein das ich die Teile kürzen musste. Allerdings war mein Rahmen verzogen eventuell lag es auch daran.
    • Die Scheiben haben dieselbe Geometrie wie normale Lambretta-Kupplungen, d.h. Du kannst die volle Bandbreite an Belägen nutzen - z.B. BGM "rot". Mit denen bin ich mehr zufrieden als mit den grünen Casa-Belägen.
    • Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der 125er LML ist. Die späten 150er (Star De Luxe) haben einen 5-Kanal-Zylinder und laufen schon ganz ordentlich, wenn man den arg zugestopften Serienauspuff gegen irgendwas vernünftiges tauscht. Die Kurbelwelle ist ein echter Schwachpunkt. Lieber bei Zeiten tauschen, als dass man liegen bleibt und es wohlmöglich noch Folgeschäden gibt.
    • Ich müsste mal raussuchen was ich bei Marco für meine S-Box Plus bezahlt hatte. Aber das war deutlich weniger als 600€     Edith sagt knappe 250€ inkl. Versand
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