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102er DR, Rennkurbelwelle


Manuel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe noch folgendes zu verkaufen:

102er DR, fast neuer Kolben, guter Zustand, 30 E.

Rennkurbelwelle V50, guter Zustand (sprich einwandfrei), 35 E.

... dann gibts noch ne orig. Primär, und div. 75er/102er etc. ohne Kolben, aber sowas will ja eh keiner.

Bei Interesse bitte email oder so...

Gruß M.

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    • Hi,   welche Innenfedern werden denn hier verwendet und wo bekommt man die? Danke! Gruß
    • Hab mal die verschiedenen Siris und Nadellager zur Auswahl ausgesucht, 10x14x3 eine Dichtlippe 10x17x5 Dicht und Staublippe 10x18x4 BA eine Dichtlippe, aber dafür Spiralfeder   Nadellager HK1014-2RS-FPM-B wobei das 2RS die gleichen Nadellänge besitzt, ich mir aber von den "zwei zusätzlichen" Dichtlippen des 2 RS bissi mehr Dichtigkeit erhoffe
    • Lt. Pinasco soll er auch auf ein originales Gehäuse passen, was natürlich nicht viel Sinn ergibt, da man den Ansaugstutzen des Motor nicht mehr als 13mm öffnen kann. Ich denke, dass der Vergaser mit zwei verschiedenen Kunststoffbuchsen geliefert wird. Einmal für ori Gehäuse, einmal für einen 16-er Ansaugstutzen. z. B der von Swing für die Speed Engine. Allerdings kann man bei der Speed Engine auch den großen 16-er mit etwas anpassen montieren. Einziger Vorteil des neues Vergasers wäre ggfs. die Nebendüse.
    • Hallo zusammen,  Der Motor meiner Ciao mit elektronischer Zündung ist platt. Der Sitz vom Halbmondkeil an der Kurbelwelle ist defekt und beim Versuch den Motor zu überholen ist mir aufgefallen, dass erhebliche Laufspuren an der Lagerstellen sind. Also soll ein neuer Motor her. Auf Kleinanzeigen wird in der Nähe ein Motor mit Kontaktzündung angeboten. Was muss ich alles umrüsten, um den Motor zu verbauen? Die Zündspule ist klar. Aber gibt es sonst noch irgendwas zu beachten? Danke schonmal im Voraus.    Auf dem Foto sollte man den defekten Motor ganz gut erkennen. Der Halbmond hat sehr viel Spiel im Sitz und das Polrad dem entsprechend auch.
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