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Geschrieben

Dann könnte man ein Speedi Sleve verwenden, wenn die Welle nicht neu ist. Die ganze Geschichte geht nur bei alt Motoren, die Lussos haben den Großen Sicherungsring gar nicht.

Mein Wedi ist jetzt drin. Seltsamerweise war der nicht ganz so hoch wie der letzte, welcher mit 6,6mm den ganzen Sitz ausgefüllt hätte. Auch diesmal ging er schief rein, aber mit 0,4er Fühllehre ging das schon. Sitzt jetzt immer noch ein paar Zehntel schief drin, werde wohl mit leben müssen. Sind alles blaue Cortecos übrigens.

Fahrradschlauf wird sicher nichts bringen, dafür ist der zu elastisch um die Scheifstellung wieder auszuhebeln, es sei denn, es geht nur um den Abstand.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum geht das mit Lusso Gehäusen nciht?

Die Welle muss dann am Stumpf gekürzt werden oder wo wird der Platz für das Siridrehteil ausgeglichen?

Andruckplatte Kupplung soll auf dem 2mm Ring laufen oder soll die weggelassen werden? Läuft ja sicher nicht auf dem Wellenstumpf

Kugellager für axiale Belastung über Gemischschmierung anstatt Getriebeöl?

Bearbeitet von Crank-Hank

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