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Geschrieben

Hi Leute,

an meiner V50R geht mein Rücklicht nicht obwohl alles nach farbe und richtig angeklemmt ist ich weis einfach nicht mehr weiter?

Grau an + und schw. an -, graues und schw.Kabel hab ich auf durchgang geprüft alles ok.

Alt Test nahm ich ein Kabel und klemmte das auf - und bis vor zum Abblendlicht braun sihe da FUNKT.

Am Schalter selber nahm ich danach das graue Kabel und hab das mit dem braunen verbunden und geht nicht Verdammt.

An was kann das noch liegen?????????????????????????????????????????????????

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich bin am durchdrehen. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

führt das graue vom rüli nach vorn oder zum kabelkästchen am motor?

vorne geht grundsätzlich?

gewöhnlich ist schwarz immer masse also "-" wenn du so willst und geht immer auf den rahmen / motorblock.

bei mir z.b. folgender verlauf:

lichtmaschine -> rücklicht -> rahmen

lichtmaschine -> frontlicht, parallel lichtschalter -> rahmen

schwarz am lichtschalter -> rahmen

schwarz von lima -> rahmen

du hast somit saft auf licht, so-lange der lichtschalter nicht auf masse schaltet, sprich den saft am licht vorbei über den rahmen wieder zu schwarz (-) am motor leitet.

Bearbeitet von vespa-rs

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    • Bei den M200 kommt der Einstich auch in den Zyli. Wenn Du von der breitesten Stelle des Auslassquerschnittes ca. 2mm Abstand einhälst, der Einstich wird rund. An der engsten Stelle des Auslasses ergibt sich dann mehr Dichtfläche zur Nut.   Falls Du keinen Ausdreh und Plankopf hast (Wohlhaupter) kannst dir einen Halter bauen wo Du den Einstechstahl auf deinen gewünschten Ø der Nut verstellen kannst. Der Einstechstahl wird stark hinterschliffen, damit dieser bei den kleinem Ø der O-Ringnut seitlich in der Nut nicht drückt.
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