Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier eine T5 Motor mit PM Auspuff zu verkaufen. Es fehlt der Zylinder, die Kupplung und der Vergaser. Der Motor muss lange gestanden haben, da die Kurbelwelle schon etwas Rost angesetzt. Der Einlaß ist leicht bearbeitet!

Bilder:

motor.jpg

motor1.jpg

motor2.jpg

puff.jpg

puff1.jpg

puff2.jpg

Preis VB 450,--

Standort: Isny (Ravensburg)

Gruß Maxl

Geschrieben

Ich würde den motor so nicht nehmen den hat er bei ebay komplett funktionstüchtig für 499 ? gekauft ! mit cosa kupplung usw. !!!!

Und der motor hat angeblich einen Riss !!!!

Geschrieben

Hallo,

das mit dem Riss stimmt nicht. Ich hatte ursprünglich gedacht, dass der Motor ein Riss hätte, da noch Dreck über der "Gussnaht" war. Nach dem säubern hab ich dann das Gegenteil festgestellt und habe es leider versäumt dies Hellau mitzuteilen. Und was die Beschreibung anbelangt, war ich absolut ehrlich, im Gegensatz zu Herrn Hellau eBay. Die Bilder zeigen den Motor, wie er ist. Kurbelwelle hat wirklich schon Rost angesetzt.

guss.jpg

und das Hellau den Sofortkaufpreis von eBay hier angibt finde ich ziemlich scheiße! Er macht Ihn zu diesem Preis rein ich kauf ihn - fertig. Leider entsprach der Motor nicht der Beschreibung bei eBay. Deshalb habe ich versucht den Preis zu drücken. Nun habe ich mir die Teile herausgebaut, die ich brauche und wollte ihn nun so weiter verkaufen! Wenn ich hier etwas mehr verlange, dann finde ich das nicht schlimm.

Gruß Maxl

Geschrieben
und das Hellau den Sofortkaufpreis von eBay hier angibt finde ich ziemlich scheiße! Er macht Ihn zu diesem Preis rein ich kauf ihn - fertig.  Wenn ich hier etwas mehr verlange, dann finde ich das nicht schlimm.

Ganz deine Meinung. Wenn jemand nen 5er auf der Strasse findet wechselt er den ja auch nicht in 50 cent um...

Geschrieben

Was ist denn nun mit dem Foto vom Drehschieber?

Und wenn man den Puff nicht will, was geht denn da noch am Preis?

Ist der Motor überhaupt noch zu haben???

Geschrieben

Hallo,

der Motor + Puff steht nun doch zum Verkauf. Es hat jetzt nur so lange gedauert, da ich auf dem FM4 Frequency Festival war (super geil :-D ).

Hier die Bilder vom Einlass:

ein1.jpg

ein2.jpg

Der Puff steht vielleicht auch alleine zum Verkauf, allerdings gegen Gebot.

Gruß Maxl

Geschrieben

Hallo,

am liebsten wäre es mir, wenn der Motor + Puff zusammen weggehen würde!

Deshalb FP 400,- für Puff und Motor. Wenn das Zeug nicht bis Ende der Woche weg ist, können wir über den Preis für den Auspuff reden oder du machst mir ein Angebot, dass ich nicht abschlagen kann! :-D

Gruß Maxl

Geschrieben

will dir hier dein geschäft nicht kaputtmachen, aber sind 400? nicht doch etwas viel?

gaser fehlt, kupplung fehlt, zylinder fehlt, rostige welle.....

müsste dann für meinen motor 1200? verlangen, wenn ich mir deinen preis so ansehe.

nix für ungut.

50? für den PM!

Geschrieben

kloppt euch mal weiter um den puff - das senkt den preis für den motor

hätte zum monatsanfang wahrscheinlich interesse daran

(zu einen moderat modifizierten preis versteht sich)

Geschrieben

Hi Maxl,

habe zwar gerade einen anderen PM an der Hand, aber mich würde mal interessieren, wie Dein PM erhalten ist? Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft?Kannst Du vielleicht ein Bild vom Auspuff reinstellen?

Vielen Dank!!!!

cu

Kerlo

Geschrieben

verkauft. beides zusammen.

:-D

und.. ich verkauf' demnächst meinen - *nicht diesen* pm19 für die t5. sandgestrahlt (bis auf dämpferhülse) und alles mit schwarzer 600°-auspufffarbe lackiert, 6 schichten. bilder von "wie sah er aus" hier.

bei *echtem* interesse pm mit preisvorstellung an mich.

hoppelnoppel

Geschrieben
verkauft. beides zusammen.

...und soetwas nennt sich nun Freund...

nee nee nee - man fasst es nicht, erst vermasselt er Tachoauktionen dann schnappt er sich den Motor und als nächstes reißt er die Weltherrschaft an sich...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.