Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe auf meiner PK80s nun nen Polini 130 mono mit nem Sito plus montiert. Als ich zum Schluss die Felge wieder montieren wollte war dies unmöglich. Ich musste die Felge von der Trommel lösen und zusätzlich die Luft rauslassen, um zuerst die Trommel und dann die Felge mit hängen und würgen montieren zu können ??? Der Reifen streift zwar nicht am Krümmer, es ist aber höchstens ein Spalt von 3mm dazwischen. Ist das normal ? Der Krümmer welcher in den Topf geht ist am Sito plus auch größer als am originalen, genau da wo es sehr eng ist ....... irgendwelche Ideen ????

Fährt sich auf jeden Fall sehr geil im Gegensatz zum original Zylinder, bin begeistert und kanns nur weiterempfehlen !!!

Geschrieben

3 mm zum reifen sind zu wenig und du solltest in der mitte vom reifen einen streifen haben bzw. am krümmer gummiabrieb.

am einfachsten ist es wenn du aus den löchern vom krümmer langlöcher machst damit du den krümmer/auspuff um den auslass drehen kannst.

Geschrieben

Das Problem ist nicht "auf" dem Reifen sondern quasi "daneben", also seitlich. Mit Langlöchern komme ich glaub nicht weit da durch die Befestigung an der Traverse nicht viel ist mit Drehen. Müsste das Rohr dengeln, is natürlich scheisse, deßhalb dachte ich ich frag mal. Vielleicht erkennst ja was auf dem Bild, rot Kringel zeigt auf die Problemzone.

post-45726-0-74966800-1343067310_thumb.p

Geschrieben

hab erstmal verstanden das du oben zu wenig platz hast und nicht daran gedacht das du ein zwischenstück im krümmer hast.

Geschrieben

Is doch kacke, kann doch net den neuen Topf verdengeln .... Ich mein de Reife wird jetzt net heiß un streife tut er au net, habe glei geguggt, trotzdem net "ideal" ...... Zwischestück habe anpasse gmüsst weil Polini Stehbolze M8 und Zwischestück M6, des habe "großzügig"

gmacht !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welche Pleul wird es denn nun Schlussendlich sein?  Hast du jetzt welche für 22mm HZ?  Wie lang sind diese? 
    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung