Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Paderborn / Trakehnerstr. - das reicht!

Über die B1 Abfahrt Truppenübungsplatz / Diebesweg klappt am besten, die Str. kommt direkt nach dem Campingplatz am Waldsee!

Geschrieben (bearbeitet)

kleine wetterinfo:

das wetter in ostfestfalen ist wenn überhaupt, nur teils leicht bedeckt, aber komplett trocken - hier in bielefeld scheint sogar die sonne und bielefeld ist ein regenloch.

gegen mittag lockert alles ordentlich auf, die sonne scheint und es bleibt trocken bis morgen nachmittag und dann sind wir alles schon wieder auf der couch.

also roller packen, internes gute launeprogramm auf on stellen und starten !

bis nachher

Bearbeitet von T5Pien
  • Like 1
Geschrieben

Paderborn Alliance fest

Danke an alle die da waren - es war klasse mit euch zu feiern. Danke auch an alle fleissigen helfer, bis zum nächsten mal.

Geschrieben

leider wieder nicht bis paderborn geschafft...

klemmer ca. drei kilometer vor erwitte... :???:

also erneut mit den gelben engeln ab nach hause...

letztes mal bis werl gekommen...dieses mal bis erwitte...dann dürfte ich es nächstes mal bis pb schaffen,..oder??? :-P

Geschrieben

Auch von meiner Seite ein Dankeschön an unsere Gäste, wenn ihr so viel Spaß hattet wie ich, hat es sich wohl gelohnt.

Einen besonderen Gruß an den rheinischen Partypsychologen, es war mir eine Freude! :thumbsup:

-

• Like 1
Geschrieben

Wir haben beim aufräumen einen kleinen Anhänger gefunden, vielleicht von einer Halskette oder einem Charmbraclet, fall jemand einen vermisst, bitte melden.

Geschrieben

Ausserdem haben wir noch einen Kaffeefiltereinsatz, einige Grillzangen aus Holz, Flaschenöffner.....bitte melden wenn einer noch vermisst.